Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Traum wird wahr
Cathy:
Schön, das ihr euch mit freut. Dann kann ich mit euch ja dem Tage des Einzugs bei uns entgegen fiebern. *freu* Der Name bleibt sehr wahrscheinlich. Uns gefällt er mittlerweile sehr gut. :)
Bevor sie zu uns kommt, werden wir sie wohl noch einmal besuchen. Dann wird es bestimmt noch schwieriger sein, sie bei ihrer Familie zu belassen. :) Ich glaube aber auch, das die Zeit bis dahin wie im Fluge vergehen wird.
Liebe freudige Grüße von Cathy
Maren:
Ich freu mich totaaal mit dir!!! So eine kleine Hübsche!
Hach, das war auch so spannend und nervenaufreibend, als wir aufs Abholen-Dürfen gewartet haben...
Ich hab da übrigens so den Verdacht, dass deine kleine Maus mit meinem Monster verwandt ist, ihre Mama dürfte Akiros Oma sein, wenn mich nicht alles täuscht... (@Manja: quasi ein Neffe von deiner Hündin *lach*)
Cathy:
@Maren. und ich freue mich, das du dich freust ;D Die Kleine ist wirklich herzallerliebst und wenn ich nicht wüsste, das sie noch ihre Ma und Geschwisterchen und alles andere braucht, dann wäre ich ruckizucki bei ihr und würde sie zu uns holen- das wäre aber ganz bestimmt nicht in ihrem sinne - also Geduld!!!!
Maren:
@Cathy
Ich weiß genau wie es dir geht!!! Wir konnten uns von Akiro auch gar nicht losreißen bei unserem ersten Besuch und die Zeit danach kam mir so unglaublich lange vor. Wenn ich aber heute daran zurückdenke, ging es so unglaublich schnell. In der Nacht bevor wir ihn abgeholt haben, habe ich kein Auge zugetan und diese Nacht ist nun schon unglaubliche 5 1/2 Monate her...
Cathy:
HALBZEIT!!! *freuwietolle*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln