Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Traum wird wahr

<< < (15/20) > >>

Maren:
OmG - die ist SOOOOOO süß die kleine Maus!!!
...und schon sooo brav, Akiro hat mich nachts ständig rausgeschmissen...

Genieß diese wunderschöne Zeit mit der Kleinen!! Und glaub mir, es wird mit jedem Tag immer besser, eure Bindung wächst, ihr kommt euch jeden Tag näher und bald seid ihr ein unschlagbares Team!

Deine Beschreibung, wie lange du gebraucht hast, die paar Zeilen zu schreiben, find ich supi!! Ich kann nur sagen: Willkommen im Basenji-Leben!!!!!!!  :D

Cathy:
Ja, mein Alltag hat sich um 120% geändert.  ;D Die letzte Nacht war wieder so was von super- hätte ich niiieee gedacht, das es so gut klappt. Jetzt schläft die kleine Maus auch wieder. Puuuhhh!!  :D

Heute habe ich einen Rekord gebrochen in der Benutzung des Wortes NEIN. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, in was man doch alles so reinbeissen kann. *grins* Das allein hält mich schon auf Trapp.
Jetzt schläft sie in ihrem Körbchen und ich werde die ca 2 Std zum Aufatmen und Haushalt nutzen *grins*

Eine Schlafeinheit von ihr am Tag mache ich mit ihr zusammen - selber ein wenig schlummern und dann lesen. Ich genieße dann die Ruhe und das Kuscheln mit ihr und sie hat dann ganz viel Körperkontakt, den sie wirklich sehr sehr braucht und auch bekommt.

So, nun an die Arbeit, bevor die Maus mauzt  :)

Lieben Gruß und an die erwartungsvollen bald Welpenhaber  :D freut euch von Herzen, denn es ist sooo schön!!!

Texoxe:

--- Zitat von: Cathy am Februar 23, 2011, 11:12:42 Vormittag ---So, nun an die Arbeit, bevor die Maus mauzt  :)

--- Ende Zitat ---

den Spruch find ich super ;-)

Kontaktliegen ist extrem wichtig für Welpi - und Hundehalter auch, wenn wir ganz ehrlich sind...

Heinzelmann:
Glückwunsch zu deiner kleinen Maus, Wünsche euch beiden viel Spaß.

Cathy:
Gestern muss Shiva im 7. Kuschelhimmel gewesen sein.  ;D Einer ihrer Tagesschlafenzeiten möchte ich gern, solange es zeitlich möglich ist und besonders in der ersten Zeit, mit ihr zusammen verbringen. Das heißt, ich lege ihre Kuscheldecke aufs Sofa, lege mich daneben, wir beide schlummern. Bei mir sind es so ungefähr 20min. Da liegt dann aber schon ein Buch nehmen mir. Shiva wechselt dann von Deckenlage auf Bauchlage. Gestern hat sie sich auch mal quer über meinen Hals gelegt und Schal gespielt. War das süß!!!
Naja, dann wurden es 3 Std Kontaktliegen  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln