Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Einzug - Beginn der Erziehung?
Cathy:
Mal wieder ganz lieben Dank für eure Antworten!!! Das die Kleine sich erstmal eingewöhnen muss, das ist klar!! Kann mir das traurige Wiepen schon richtig vorstellen.
Ich denke, das wir sie bis zum Abholtag 3x gesehen haben und ich hoffe, das hilft ihr ein klein wenig!!!
Ansonsten werde ich eure Ratschläge beherzigen!
@Monika. Mittlerweile hast du ja mitbekommen, welche schwere Übung es für mich ist, mir keine Gedanken zu machen. >:( ;D
Monika:
Ja, lass sie erst mal einziehen, sie gewöhnt sich im Nu an ihr neues zuhause :-*,
Und, sie wimmert auch bestimmt nicht ;).
Uns hat Andrea, (die Züchterin) Ayks Lieblings Stofftiere mitgegeben und eine Kuscheldecke.
Das werdet ihr sicher auch bekommen (denke ich mal) dass das alle Züchter so machen
Gruß Monika,
*Dani*:
Also Zuri schritt auch über die Schwelle und gut war.
"Mein Körbchen, mein Spielzeug, mein Herrchen/Frauchen!"
Nix mit trauern. Das war nach den ersten 15 lauten Autominuten vergessen.
Hach... *inerinnerungschwelg*
Und Thabo war nur nachts am Motzen, weil er nicht im Kennel bleiben wollte.
Waaaaaaaaah! Die waren so kein! Und das ist schon so lange her!!!
basenjigirl:
Also Bira tat sich schwer. Die ersten 3 Tage hat sie, auch nur Nachts, vor sich hingeweint. Sie tat mir schon leid. Sie wollte so gern ins Bett. Aber ich blieb hart ;D
Suri, war , wie sie heut noch ist. Rein , in Biras Korb, und Ruhe war. ::) Nachts ging sie in ihren Hundeclo, da hatten wirs schon gut. :D
Gruß Carmen
Monika:
In der ersten Nacht hat Ayk in der Küche geschlafen, die anderen Türen hatten wir zu.
Er hat es sofort akzeptiert, und auch nicht geweint. Diesbezüglich war er und ist es auch noch, „ganz lieb“ :-* :-*
Am nächsten Tag durfte er sichs aussuchen "wo" er gern liegen möcht, wir hatten ja überall ein Körbchen oder Kissen
diesbezüglich gab’s keine Schwierigkeiten. Da hatten wir wahrscheinlich richtig Glück ;),
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln