Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Was habt ihr heute tolles gemacht mit euren Zwergen?
Monika:
Du Karin, die Blümchen hat Bodhi doch bestimmt selbst gepflückt ;) ;D „Ein schmucker Kerl!!“
Dacht schon, nur mir fällt so was ein ;D
gruß
Zandedog:
Genau Monika, das ist der Vorteil wenn man einen Hund hat der Gänseblümchen den Kopf abreißt. Manche sind nur unbrauchbar weil er die zu knapp abknappst ;D.
Ne ne, Bodhi und Mimi mußten schon eine ganze Menge über sich ergehen lassen, aber wie du schon sagtest, lange hält die Pracht nicht ;), vor allem bei ihm (dem echten Kerl 8)), sie ist da schon mehr Mädchen und läuft stolz damit rum ::), wenn es dann runterfällt frißt sie es auf :-\.
Basha:
Basha, Andreas und ich haben unser Wochenende im schönen Kraichgau verbracht.
Anreise war Freitag Nachmittag, Basha die liebe kleine Maus hat die ganzen 4 Stunden geschlafen, ab und zu mal geguckt ob wir noch da sind, und hat weitergeschlafen.
Freitagsabends waren wir dann eine große Runde Gassi und waren dann beim Italiener essen, "Nix Probleme wenn sie haben kleine Hund mit"
Basha war auch hier total lieb.
Hinter mir saß ein ausländischer Mann (ich glaube Italiener), dreht sich um, und sagt zu mir "Ah, a Basenji. I have one at home, they are all little Terrorists" ;D wie wahr, wie wahr...
Samstags warn wir auch erst spazieren, und haben dann Andreas Triathlonrad an den See gebracht wo er Sonntags zum Triathlon aufbrach.
"Hunde verboten" na super...
Sonntags hatte Andreas dann seinen Triathlon und Basha und ich waren beim Tag des Hundes in Wiesloch.
Wie hatten einen super Tag, und kamen gerade rechtzeitig in Bad Schönborn an um den Zieleinlauf von Andreas zu sehen.
Auch auf der Rückfahrt war Basha einfach wieder total lieb und hat geschlafen.
Und nun ein paar Bilder.
Sammy:
Halloooo...wir schauen auch mal wieder rein ;)
Wir machen nämlich seit ein paar Wochen Hundeschule und haben viel erlebt und tolle Fortschritte gemacht.
Vorher waren Begegnungen mit anderen Rüden total chaotisch...aber mittlerweile bleibt Sammy friedlich liegen und beobachtet nur.
Bin begeistert von meinem Räuber...können dann hoffentlich bald in die Gruppe zum Agility.
Viele Grüße
Teddy:
Und? Habt ihr auch Mal wieder ein Treffen mit Schwester Nele gehabt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln