Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Was habt ihr heute tolles gemacht mit euren Zwergen?

<< < (8/26) > >>

*Dani*:
Heute? Heute haben wir 6 Stunden im Auto verbracht und sind nach Hause gefahren :-[

Aber gestern! Gestern haben wir einen super schönen Spaziergang am Chiemsee gemacht! :D
Fotos (weil viele) hier: http://www.basenji-forum.de/index.php?topic=794.new

Monika:
Wir waren heute wieder mit Daisy und Laila auf Wanderschaft. komischerweise sind die Hunde am liebsten im noch liegendem Schnee rumgeflitzt :-\
In den Sonnigen Lichtungen sind wir gestanden ;D. Vom Schnee ham wir genug!!!! ???,
die Flitzepiepen wahrscheinlich noch nicht ;).

Cathy:
@Monika. Das sind aber schöne Bilder!!! Vom Schnee habe ich auch die Nase voll - zum glück sind wir hier davon verschont. Gestern war es wunderbar sonnig und warm - leider nur gestern *snieff*

Wir haben heute einen 3,5 km Spaziergang hinter uns und Shiva schläft jetzt tief und fest. Ich könnte mich glatt dazulegen.  ;D

Monika:
Zum Glück liegt nur im Wald noch Schnee, weiter unten im Ort liegt keiner mehr,ansonst ist Sonne pur un schön warm 8)
Ayk pennt auch grad, liegt neben mir, ich bin aber auch K:O ;)
Bei 3,5 km hat Shiva ne gute Strecke hinter sich, klar“ dass sie nun schööön müde ist ;) :D
lieben Gruß

Maren:
Am Wochenende hatten wir auch zum ersten Mal ein wenig Sonne und Frühlingsluft, die wir natürlich zu nutzen wussten:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln