Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Was habt ihr heute tolles gemacht mit euren Zwergen?

<< < (15/26) > >>

Heinzelmann:
  @Dani, das Bild in der mitte finde ich Klasse, wie lange hat es gedauert bis er wieder Gelandet ist ;).
   gr. Heinzelmann

*Dani*:
Das Pondu-Mausi! :-*

@Heinzelmann:
*g* Man könnte sagen, er schwebt immer noch auf Wolke Sieben :D
Es ist echt interessant, was da für Momentaufnahmen rauskommen. Nimmt man so gar nicht richtig wahr.

Zandedog:
Wir waren im Gartencenter. Bodhi muß in der Nähe von Blumen sehr gut zu beobachtet werden - ich meine wenn man sie bezahlen muß :D. Denn er möchte alle "pflücken" sprich denen eiskalt den Kopf abreißen. Eine Sekunde nicht aufgepaßt, schon zog er einen Mageritenstock hinter uns her weil er den Kopf nicht gleich abbekommen hat. So kurz kann man den garnicht halten das er keinen Blödsinn anstellen kann der Schelm. Manchmal ist er wirklich peinlich ::).
Bin froh das die Gänseblümchenzeit wieder losgeht, dann kann er sich wenigstens im Garten auslassen.

Maren:
Wow, Pondu ist echt groß geworden. Tolle Fotos! Habt ihr auch so viel Spaß auf dem Hundeplatz wie wir? Bin jetzt mit Akiro im Agility angefangen. Heute hatten wir unser zweites Training. Macht superviel Spaß - aber ich werd wohl das Joggen anfangen müssen, wenn ich mit meinen Hunden auch nur annähernd mithalten will!

Monika, Hundeplatz ist schon was tolles! Bin froh, dass wir hier so einen tollen Verein haben. Das bringt so viel Spaß und tut der Bindung so unglaublich gut. Ich geh mit beiden hin und sie "arbeiten" einfach zu gern mit Frauchen...

Das Kito-Bild ist auch toll!! So sieht echte Entspannung aus! Ich würd jetzt auch gern so in der Sonne liegen!

Dani, die Rennbahnfotos sind klasse - die fliegen ja richtig!!! Rennen ist einfach das GRÖSSTE! :-)

Zandedog, ich sehs vor mir wie er die armen Blümchen hienter sich herschleift! Echt zum schießen!!!!
Wenn  Akiro aus dem Garten kommt und nach Blüten riecht, weiß ich allerdings auch schon wie es im Garten aussieht, bunte Blumen haben eine magische Anziehungskraft...

Basha:
Wie immer Samstags Morgens um 09:15 Uhr stand bei uns heute Hundeschule auf dem Programm.
Basha macht sich von Woche zu Woche besser  :)

Und nun ist sie müde und schlummert ganz zufrieden  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln