hallo,
nun möchten wir uns auch mal vorstellen.
also wir sind:
ich, bianka, 17 jahre wohnhaft in ellwangen (ne stadt ca 100 km von stuttgart) und Keisha (kein basenji), dafür aber ein shiba inu 10 monate. zu unserem rudel gehörn dann noch 2 westis (der eine gehört meiner mum, der andere meinem freund), 3 katzen, von denen eine nur im winter und morgens zum streicheleinheiten abholen da ist und dann noch ein teich mit wasserschildkröten und fischen. joa wie ihr seht ist ein kleiner streichelzoo vorhanden

jetzt fragt ihr euch sicher warum ich mich in einem basenji forum anmelde, wenn ich doch gar kein basenji hab. naja also das ist so das mich diese rasse irgendwie fasziniert, da ich wie man vllt an dem shiba erkennen kann auch eher hunde mag die ihren eigenen kopf haben und nicht ganz "treudoof" sind.

tja auf jeden fall hab ich mir gedacht, das ich wohl noch eher von den haltern erfahre wie denn nun ein basenji tickt, als von irgendwelchen rassebeschreibungen.

nun hoff ich mal das das forum nicht ganz ausgestorben ist, so wie´s im mom den anschein hat und freu mich schon auf nette antworten auf vllt manche dumme fragen

lg bibi mit fellnase
Keisha

Baby (keine stehohren)

Deifele