Autor Thema: Dritthund  (Gelesen 15602 mal)

Offline Kat

• Hero Member
    • Old Legend's Chinese Peony & Dojo-Hoshi
Re: Dritthund
« Antwort #15 am: April 19, 2010, 17:30:09 Nachmittag »
Och da gibt es nix zu erzählen...außer das ich einen 3. in Zukunft nicht ausschliesen würde...und üben kann man ja schonmal  :D

Noch ist keiner konkret in Planung, aber man weiß ja nie wie schnell sich sowas mal ändert.

Lg Katrin

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #16 am: April 19, 2010, 18:24:30 Nachmittag »
Dritthund!? Ihr habt ja Nerven!  ;)

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #17 am: April 19, 2010, 22:10:22 Nachmittag »
Ja. Gute Nerven braucht man dann ;) :D
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Maren

• Sr. Member
Re:Dritthund
« Antwort #18 am: Februar 04, 2011, 00:08:38 Vormittag »
Irgendwann in ferner, ferner Zukunft soll  Akiro auch mal eine Freundin kriegen... Ich würd ihn schon gern mit einem Artgenossen (einer Artgenössin *g*) an seiner Seite sehen. Ein Basenji bleibt selten allein trifft wohl auch auf mich zu.
Drei Hunde traue ich mir aber - im Moment jedenfalls - nicht zu. Akiro ist noch nicht mal ein Jahr alt, der hält mich ganz schön auf Trab und mein Jimmy-Schatzi ist ja auch ein ganz aktiver. Wir werden wohl erstmal ein Junggesellenhaushalt bleiben, aber irgendwann *seufz*

Offline Pharoh

• Newbie
  • *
« Antwort #19 am: Februar 04, 2011, 12:33:12 Nachmittag »

2 Flexis in einer Hand???  :o Wow! Ich hab schon mit 1 Flexi pro Hand die Flügel gestreckt.  :-[
Unsere Hunde können sich aber auch nicht entscheiden, wer wo laufen will.
Da war immer großer Knoten mit hektisch zwirbelnder Mama angesagt, vor allem wenn ein Hase des Weges kam.
Lena jagd leider... Wenn mich Leute gesehen haben, die mussten den Eindruck bekommen, ich halte Balettstunden auf dem Feld ab.  ;D

Dennoch liebäugeln wir immer mal wieder mit einem dritten Schatzbratz. Es gibt soooo viele, die ein zuhause brauchen.
Aber irgendwie... ich hab das Gefühl, ich wäre damit überfordert.
Ich hab nur zwei Hände zum Streicheln. Ich hätte permanent das Gefühl, einer käme zu kurz.
*seufz*

Grüßerchen Katja

Offline Heinzelmann

• Full Member
« Antwort #20 am: Februar 12, 2011, 00:40:16 Vormittag »
Ich bin momentan schon mit einem gut Beschäftigt, läuft der schon Kreuz und Quer durch die Gegend so das ich beide Hände brauche.
Gruß Heinzelmann

Offline Kat

• Hero Member
    • Old Legend's Chinese Peony & Dojo-Hoshi
« Antwort #21 am: Februar 17, 2011, 23:32:58 Nachmittag »
Achja Dritthund....ich war wirklich soweit dieses Jahr...aber leider findet mein Freund die Zahl 3 nicht so gut...also bleibt es vorerst bei 2....