Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Basenjiwelpen
Monika:
Genieße mit Shiva den Vorfrühling, bei dem Klasse Wetter machtes doch dolle Spaß 8);
Freu mich auf die Fotos!!!!
Wenn in der Waldgegend keine Straßen in der nähe sind, kannst sie doch mal ohne leine Laufen lassen, oder nimmst ne Schleppi ;).
Grade die kleinen Welpen haben ja noch nicht den Jagdtrieb, so ab einem Jahr musst schon „viel mehr“ auf der Hut sein, da geht’s dann richtig los ???.
Nur Verkehrssicher sollte die Gegend schon sein, auch auf Radler aufpassen ;),
Ach ja, alles und jedem hinterher rennen, das kennen alle ;) :D,
lieben gruß
Basha:
Wir haben heute auch die Umgebung unsicher gemacht. Aber vorher haben wir ein Rausgeh-Outfit gekauft, da der Kleinen doch arg kalt ist draußen. Ist noch etwas groß, aber sie wächst ja noch :D
Sie muss auch jedem hallo sagen, ist dabei aber zurückhaltend. Sie hat totale Angst vor Bussen und allem was viel Krach macht, aber das wird schon...
Wir sind auch mit der 15m Schleppleine unterwegs, so kann Basha rennen ohne dass sie ständig nen Ruck bekommt.
Zandedog:
--- Zitat von: *Dani* am Februar 28, 2011, 23:22:36 Nachmittag --- :D :D :D Wie genial ist das denn?! ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich beim Basenji was gelernt habe dann ist das Diplomatie in Reinkultur (ihr nicht ;)).
@Katharina, superschickes Outfit das deine Kleine da anhat.
Jogger verfolgen ist nicht mehr ganz so lustig wenn Hundi größer ist :-[. So ein tapsiges Hundekind zaubert noch ein Lächeln auf die Gesichter, ein ausgewachsener Hund verleitet dann schon eher zu "Überreaktionen", würde jetzt schon dran arbeiten das Jogger todlangweilig sein weil die eh immer davonlaufen :D.
Aber sie sind einfach superknuffig und bezaubernd.
Cathy:
@Karin. Stimmt, habe ich noch nicht so wirklich drüber nachgedacht, das es später nicht mehr so putzg ist mit dem Hinterherlaufen.
Muss ich beim Kauf einer Schleppleine was beachten? Heute werde ich wohl erstmal mit der Flexi rausgehen. Die andere richtig schöne Leine, da sind mir die Karabiner noch zu schwer/zu groß.
Bisher ist mir noch immer keine gute Möglichkeit eingefallen, wie wir ohne Auto zum Wald kommen. Ich kann die ca 1,5km ja laufen, aber wenn ich sie am Anfang schon auf den Arm nehme ist sie natürlich super zappelig und will runter. Ist halt das Gleiche, wie wenn ich sie in einen Fahrradkorb setzen würde.
Sammy:
Oh Gott die Kleinen sind allesamt zum klauen süß...kann ich die mal bitte alle haben?! :D
@Cathy, Xari, Basha & Texoxe
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit euren Babyfellnasen!
Liebe Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln