Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Basenjiwelpen
Basha:
Basha hat heute den Hund von meinen Eltern kennengelernt, das war so spannend, dass sie nun scheon seit fast einer Stunde schläft wie ein Stein...
Monika:
Du, ich finde die Fotos voll süß!!
Auf dem ersten sieht’s, als wenn Basha sich ehrfürchtig verneigt, „vor so nem großen Hund“, :o ;D
basenjigirl:
Also ich find sie sieht aus, als wenn sie denkt, was interresiert mich denn der große Hund, hier riecht es soooo gut. ;D
Süße Bilder!!!
Basha:
Da hast du Recht Carmen, am Anfang ist sie nur rumgelaufen und hat alles abgeschnüffelt. Jason war total verstört, er wollte doch soooo gerne spielen. Nachher war Madame auch so nett und hat dann doch mit ihm gespielt :D
Cathy:
Ich denke, das ich mir die Tage so eine Schleppleine holen werde. Da hat Shiva dann noch mehr Freiheiten. Heute waren wir auch wieder knappe 50 min im Wald unterwegs, da wir ein Auto hatten. Am WE lassen wir sie auch mal ohne Leine laufen.
Bis zum Waldrand sind es 1,5km durch Industriegebiet, das heißt, da donnern ständig LKW's auf der Straße und das Laufen mit Hund macht absolut keinen Spaß. Ich glaube aber leider immer weniger, das ich sie in einen Fahrradkorb bekomme, da sie viel zu aufgedreht ist, wenn sie draußen ist.
Beim Auto fahren ist leider blöd, das sie in ihrer Box besonders auf der Hinfahrt ein heftiges Geschrei macht. Das geht schon ganz schön an die Nerven.
Ihr habt feine Bilder von euren Kleinen reingestellt *freu*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln