Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Basenjiwelpen
Zandedog:
Xari, Erjon hat eine superschöne Fellfarbe, gefällt mir sehr gut.
Cathy ich finde diese Schleppleine sehr gut --> http://www.hund-unterwegs.de/schleppleine-kunststoffummantelt?refID=base
Sie saugt sich nicht voll wenns mal naß ist, sie hängt sich nicht überall ein und man wischt sie mit einem Tuch ab wenn sie dreckig ist und gut ist es.
Man kann evtl. gute Vorarbeit beim Basenji leisten, aber ich finde es kommt sehr auf das naturell es Vierbeiners an. Wenn er mutiger und verwegener ist wird man es immer schwerer mit ihm haben.
Auf den einen Hund muß ich ständig ein Auge haben, der andere hat immer ein Auge auf mich. Und ich habe beide gleich "erzogen". Aber das liegt in ihrer Natur, oder eben nicht.
*Dani*:
Genau die Schleppleine haben wir auch. In 15 und 10m.
Einfach klasse!
Zuri hat früher die 15m Tau von Hunter getragen.
*g* Ihre tolle Bemuskelung kam sicher davon. Nass wird so'n Ding sauschwer...
Thai-Ridgeback:
Kurz zu den Schleppleinen, was ich pers. sehr sehr toll finde ist BioThane, ich mag die "dünnen" runden Leinen nicht so gerne, gut meine ist ja auch ein paar Kilo schwerer als eure ::) http://www.leinenwerkstatt.de/Leinen/-0-169/ Hier gibt es die zum Beispiel. Saugen sich auch nicht voll, auch feucht abwischbar und brennen vorallem auch nicht. Also für alle die "ein bisschen mehr" in der Hand haben wollen.
Ansonsten mehr mehr mehr Welpenbilder ;D Die sind alle soooo süüßßßß (vorallem die brindle...*schmelz*)
*Dani*:
Auf dem glatten Tisch - der arme Kerl ;D
Meine hätten mir einen gehustet *g*
Aber er macht ja schon toll mit!!!
@Jenny:
Ja, Biothane hört man immer wieder :)
Wobei es die Orangene auch in 2 Stärken gibt. Kenne ein paar Große, die sie tragen.
Monika:
--- Zitat von: *Dani* am März 02, 2011, 19:50:04 Nachmittag ---
@Monika:
Na eben ;) Ayk wird nach 3 Std bestimmt noch nicht annähernd müde sein, oder?
Und nach wenigen ruhigen Wochen doch nen Lagerkoller kriegen *g*
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe doch, es wird nie dazu kommen, dass wir über mehrere Tage /Wochen unsere Runden nett machen können.
Doch leider ist das Leben nicht planbar, man kann nie wissen, was noch so auf einen wartet :-\.
Doch auch da: gibt’s sicher ne Lösung, um so eine Phase, mal zu überbrücken ;).
Lieben Gruß,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln