Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Stubenreinheit
Zandedog:
Zeitlich wäre Bodhi ein absolutes Ass in Agility :D, nur an der Ernsthaftikeit der Ausführung hapert es ;D.
Das macht er auch immer, Sitz, Platz, Pfote, Bitte Bitte, dreh dich, dreh dich anders rum, kleines Männchen, großes Männchen, dann knallt er sich auf den Boden und schaut mich total provokant und fordernd an - Leckerchen her, Übungsstunde beendet, hab schon alles erledigt (einfach zum knutschen :-*).
Bei den "Intelligenzspielchen" hat er sofort den Dreh raus, nur steht Mimi dann ganz dicht daneben um das Leckerchen gleich einzusammeln bevor er das Klötzen daneben hingelegt hat. Nun hat er aber raus, wenn man die Klötzchen nicht mehr ganz weghebt, sondern schräg stehen läßt, dass er dann schneller rankommt als sie.
Ich finde es immer wieder faszinierend sie bei den Problemlösungen zu beobachten. Fast wie bei Keas....
Maren:
Im Moment hat Akiro noch total Spaß am Agility. Ist ja auch noch alles neu und er lernt die Geräte gerade erst alle kennen. Er ist auch mit Eifer bei der Sache. Als wir allerdings mal spät dran waren und er vorher seine Toberunde mit den anderen nicht hatte, ist er - sobald die Leine ab war -mit seiner Freundin durchgebrannt und die haben sich erstmal ausgerannt, kein Verstand herein zu bekommen in die zwei!
Ihm wird allgemein recht schnell langweilig, deshalb bin ich echt gespannt, wie es sich so entwickelt mit dem Agility...
*Dani*:
Ich hab auch eben ne Mail wegen einem Agi-Grundkurs rausgeschickt...
btw:
Was hat das mit Stubenreinheit zu tun? :D
basenjigirl:
Dani, du kennst uns doch... ;) Wir kommen von einem zum anderen Thema, ohne Komma ;D ;D
Darfst gerne einen Thread Agility machen. Wir machen dann weiter.... 8)
Maren:
@Dani
Upps ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln