Autor Thema: Leipzig 9.+10.9.06  (Gelesen 16260 mal)

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
Leipzig 9.+10.9.06
« am: September 07, 2006, 10:33:03 Vormittag »

Ist von euch jemand dort? ::)
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Kat

• Hero Member
    • Old Legend's Chinese Peony & Dojo-Hoshi
Re: Leipzig 9.+10.9.06
« Antwort #1 am: September 08, 2006, 20:30:12 Nachmittag »
Hallo Kathrin,

ja wir wollten hinfahren, sind uns nur noch nicht so sicher welchen Tag. Wann seid ihr denn da?

LG Katrin

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #2 am: September 11, 2006, 10:52:38 Vormittag »
Hallo Ihr zwei,

schön das wir uns noch gesehen haben. Habt ihr eurer Hundekörbchen gekauft? Ich bin gestern vollbeladen mit Tüten voller leckerchen da weg. Das Auto war voll!!! Gestern waren wir dann schon morgens dran. Und wie fandet ihr Cleo?

Bis dann mal
LG kathrin

Offline Kat

• Hero Member
« Antwort #3 am: September 11, 2006, 12:16:33 Nachmittag »
Huhu Kathrin,

ja war toll, dass wir uns getroffen haben  :)

Cleo ist umwerfend, hat voll das süße Gesichtchen und scheint echt 'ne kleine Kuschelmaus zu sein. Hat doch gestern auch nochmal gut abgeschnitten, die Kleine. Sind wirklich schon riesig auf Petra's Wurf gespannt und hoffentlich wird die Entscheidung nicht so schwer ::)

Jana ist auch ganz toll, richtig zum Knuddeln!

Auweia, das mit dem Einkauf ist dann doch noch etwas ausgeartet  :-\
Aus dem ursprünglichen Vorhaben wurde dann: ein Kuschel-Bettchen mit Leo-Print, ein Kuschekissen für den Kennel, Futternäpfe, ein Quietsch-Huhn und ein Leckerli-Beutel  :o

Da kann ich nur hoffen, dass das dann mit Hund nicht schlimmer wird. Aber was mir da so erzählt wurde, kann ich die Hoffnung wohl aufgeben  :)

LG Katrin

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #4 am: September 11, 2006, 12:32:33 Nachmittag »
Auweia, das mit dem Einkauf ist dann doch noch etwas ausgeartet  :-\
Aus dem ursprünglichen Vorhaben wurde dann: ein Kuschel-Bettchen mit Leo-Print, ein Kuschekissen für den Kennel, Futternäpfe, ein Quietsch-Huhn und ein Leckerli-Beutel  :o
Ups...da habt ihr aber auch zugeschlagen, drück euch die Daumen das die Zeit nicht so lang wird.
Also mit der Kaufsucht das kann ich auch bestätigen  :P
Zum Beispiel haben wir einen Riesenkorb wo beide reinpassen. Einen Weidenkorb zum zernagen, wovon gar nicht mehr soviel da ist  ;D (kann ich nur für Basenjiwelpen empfehlen-dann nagen sie halt nicht an Tischen, Stühlen usw.), ein Schlafhaus und ein kleiner Kuschelkorb. Spielzeug gibt es auch ne Menge  ::)
Bei der Oma haben sie auch noch einen großen Kuschelkorb für beide. Und für jana liegt noch im Wozi eine große Hundedecke.
Wer bietet mehr???  ;)

LG
kathrin

Offline Kat

• Hero Member
« Antwort #5 am: September 11, 2006, 13:06:18 Nachmittag »
Das wird schwer zu toppen  ;D

Könnte aber natürlich gut möglich sein, dass das bei uns auch so wird...sollte sich unsere Katze Micky überlegen auch die "Hundesachen" in Beschlag zu nehmen, müssen wir wohl das ein oder andere noch kaufen  ;)

Wenn's gut läuft schlafen die 2 dann mal zusammen drin.

Danke für das Angebot mit dem "Über die Felder düsen" wenn wir unseren Kleinen haben und Du hier in der Gegend bist. ´Das machen wir auf Alle Fälle!

Knuddel die 2 mal ganz doll von uns!

LG Katrin

P.S. Falls Du Dich wunderst, dass ich hier Mittag so rumschreibe...aber bei uns auf Arbeit ist grad so gar nix los...ich lese grad ein Hundenamen-Buch, hihi und meine Kollegin testet neue Frisuren mit Ihrem Passbild  ;D

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #6 am: September 11, 2006, 13:36:25 Nachmittag »
Ein Hundenamenbuch? Gibts das auch schon? Und schon nen Favouriten gefunden?
Da kann ich auch von Esther die Site empfehlen, die hat auch ganz viele nette Namen aufgeführt. Ich war ja immer der Meinung ein Hund braucht einen Namen den man gut rufen kann und schnell für den Hund verständlich ist, aber.... ;D da ein basenji eh nicht so dolle hört ist es auch egal. Nein so schlimm ist es gar nicht, sie hören schon, nur nicht auf Drill sondern alles mit viel Liebe. Cleo hört übrigens sehr gut auf Hundepfeife!

Esther wo bist du eigentlich...wann bist du endlich wieder Online  :-\

Ach so nochmal offiziel für alle  :-* Old Legends Anima hat auf ihrer ersten offenen Ausstellung (war ja nur einmal Jüngsten und einmal Jugend dabei) zweimal SG2 bekommen und wir freuen uns darüber riesig und sind stolz auf die kleine Mausi!!!

Offline Kat

• Hero Member
« Antwort #7 am: September 11, 2006, 14:12:46 Nachmittag »
Nee, haben noch keinen Favoriten...soll was niedliches-lustiges sein und vor allem aussprechbar. Das Buch hilft nicht wirklich ???
Ja hab bei Esther schon geguckt, mich aber noch nicht festlegen können.

Bin der festen Überzeugung, dass mir eine Erleuchtung bevorsteht (was den Namen angeht  ;D ) war bei unserer Katze auch so, die hat Ihren Namen von einem Wassermelonenkarton auf dem zufällig eine Katze drauf war und Micky daneben geschrieben war  ;)

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #8 am: September 11, 2006, 14:51:55 Nachmittag »
Hab damals auch so viele Namen aufgeschrieben und ausgesucht von denen hat dann Ralf. Nehmt ihr eigentlich ein Mädel oder einen Jungen????
Vielleicht bekommt der Welpe ja auch nen tollen Namen den ihr einfach übernehmt, Petra ist da sehr erfindungsreich. Hihi fieber schon richtig mit.... 8)

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #9 am: September 11, 2006, 17:42:36 Nachmittag »
Laß Dich mit dem Namen doch überraschen, denn manchmal bekommen sie ja schöne Namen, wie Chalice oder es gibt, wie bei Bari, ein Paar zur Auswahl und Du kannst dann wählen.

Offline Kat

• Hero Member
« Antwort #10 am: September 11, 2006, 18:26:09 Nachmittag »
@Kathrin

Es soll ein Mädel werden...falls keins dabei sein sollte (man weiß ja nie) ist ein Junge aber auch toll  :)

@teddy

ja denke das ist ne gute Idee, weil ich auch glaube das wir uns bis Ende des Jahres nicht einig werden können wie die Kleine denn nun heißen soll  ???

LG Katrin