Autor Thema: Hundespiele  (Gelesen 15395 mal)

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
Re:Hundespiele
« Antwort #15 am: April 01, 2011, 21:09:18 Nachmittag »
*lol* Sorry ;)

Ja! Thabo ist auch so liebevoll!
Wenn man das beliebte "Anpuste-Spiel" spielt, haut er auch zu. Oder wenn man was in der Hand hat, was er will.
Oder wenn er grade brabbelnd auf Seite und Rücken liegt und zappelt.
Wenn er "kiebig" ist, beißt er mir auch schon mal gerne in den Zopf >:(

Die lieben Kleinen :D
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #16 am: April 01, 2011, 21:11:52 Nachmittag »
Sei doch nicht so ungeduldig :).
Den Gesichtsausdruck kennt man mittlerweile, dass man genug Zeit hat sich in "Sicherheit" zu bringen oder zu warnen :D
Legt Sammy dann auch seine Ohren auf Halbmast und versucht einen fiesen Gesichtsausdruck hinzugekommen?

Bodhi ist Mr. Charming im Hundekörper (hüstel). Pfoten ins Gesicht oder auf die Köpfe anderer Hunde gehört zum Programm. Mimi schaut immer ganz doof wenn er ihr auf den Kopf patscht. Wenn er auf der Couch zu wenig Platz hat kann es schon passieren das er sie von der Couch schiebt, versucht er hin und wieder auch bei Zweibeinern. Er schlägt aus wie ein Pferd.

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #17 am: April 02, 2011, 19:30:33 Nachmittag »
 :P :P :P

Stimmt das Anpustespiel....aijaijai dann wird er kiebig und wenn man flüchtet "beisst" er auch mal in den Allerwertesten.

Legt Sammy dann auch seine Ohren auf Halbmast und versucht einen fiesen Gesichtsausdruck hinzugekommen?
Er schaut mich verstohlen an...hält inne, mit leicht geöffneter Schnute  8)

Sammy macht sich das auf der Couch auch so richtig schön gemütlich, wenns mir zu bunt wird und ich ihn beiseite schiebe dann schaut er mit halb geöffneten Augen und wenn er reden könnte würde er vielleicht sagen " hey hey hey is doch noch genug Platz, bleib mal locker" :D

Scheinen wohl nur die Jungs so zu sein?!
No suenes tu vida, vive tu sueno!

Offline Basha

• Full Member
« Antwort #18 am: April 02, 2011, 20:03:04 Nachmittag »
Ne, nicht nur Jungs, meine Kleine kann da auch gut mithalten.

Sie hat auch einen speziellen Gesichtsausdruck, mittlerweile habe ich es gelernt, aber bis dahin.. aua.. Mein Freund hatte letztens einen Eckzahn in der Stirn  :o Aber ich kenne diesen Blick nun und bringe mich auch in Sicherheit.

Und mich von der Couch oder aus dem Bett schieben zu wollen kenne ich auch  :D Gerade jetzt zum Beispiel..

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #19 am: April 02, 2011, 20:07:09 Nachmittag »
@Basha:
Das letzte Einhorn! Ich lach mich tot :D :D :D
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline Basha

• Full Member
« Antwort #20 am: April 02, 2011, 20:13:25 Nachmittag »
Naja, mit dem Blut was ihm von der Stirn runterlief sah er eher aus wie Frankenstein  ;D   :D   ;D