Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Guten Morgen...
Cleo:
zusammen,
gestern Abend war so putzig, das muss ich euch erzählen.
Jana und Cleo haben nach dem Fressen noch beide ein Rinderohr bekommen (hab ja in Leipzig zugeschlagen) und Jana fing sofort an zu nagen. Als sie fertig war, lag Cleo immer noch neben mir auf der Couch und ihr Rinderohr auf der anderen Seite von mir und sie interessierte sich gar nicht dafür. Dann kam aber Jana und meinte ein Rinderohr ist zu wenig. Da sprang Cleo auf knurrte, sprang über mich und stellte sich total schützend vor ihr Rinderohr und versuchte grimmig zu knurren. Ich hab mich echt kaputt gelacht, es sah so witzig aus, der kleine Basenji gegen die große Jana (43 kg) und was macht Jana schnuppert und verkrümmelt sich. Danach hat Cleo stolz ihr verteidigtes Ohr gefressen. ;D
LG Kathrin
shibachen:
.
Cleo:
Hi,
knurren tut Cleo eher selten. Was Basenjis sehr gerne machen, aber meistens nur untereinander ist rumkeifen...das hört sich megagefährlich an, ist es aber meist gar nicht so sehr. Manchmal hat man das Gefühl Basenjis und andere Hunde haben untereinander Verständnisprobleme, sind halt doch keine normalen Hunde....aber jana und Cleo verstehen sich super miteinander, nur wenn Cleo wegen irgendwas stinkig ist, wird Jana erstmal aus Frust in den Hals gezwickt.
Bei uns ist es nie langweilig ;D
LG kathrin
shibachen:
.
Kat:
Sieht fast so aus als wollte Klein-Cleo die große Jana mal ein bisl provozieren nur um dann zu zeigen wo's langgeht ;D
Hätte mich an Deiner Stelle auch kaputt gelacht ;D
Hätte da auch noch was zum Thema (auch wenn's "nur" unsere Katze betrifft)
Micky läßt immer voll den "Halbstarken" raushängen, wenn jemand Fremdes bei uns den Weg langläuft. Sie setzt sich dann mitten auf den Weg, plustert sich auf und tut dann so als wär sie der Chef und ohne ihre Erlaubnis hat dort keiner lang zu laufen. Das ist echt jedesmal sowas von witzig der kleinen halben Portion dabei zuzuschauen ;D Und sobald wir dann mit dazu kommen rennt sie weg und versteckt sich hinter meinen Beinen.
Ach unsere kleinen Dropse ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln