Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Regenmantel?

<< < (3/4) > >>

Monika:
Wau! ;) Ja, Karin so sehe ich das auch, Mäntelchen, Schuhchen, Mützchen, braucht kein Hund, Ayk war diesbezüglich noch nie Krank,
„Ich“ komme da schon (erfrorener, unterkühlter) nach haus, bin da arg empfindlicher, als mein Hund ;D.
Auch die ganze „unnötige Chemie“ muss nicht sein, alles nur Geldschneiderei, die dem Hund mehr Schaden als Nuten bringt.
Im ersten Jahr habe ich auch flichtbewusst, ALLES mitgenommen, was mir vom T:A angeraten wurde :-\, doch das ist Geschichte ;).

basenjigirl:
Trotz allem es soll jeder für sich entscheiden.  ;) Sterben tut keiner an einem Mantel, dann eher an Tollwut. Meine Meinung. ;D

Monika:
Klar, wir lassen ja Tollwut impfen, nur nicht jedes Jahr, sondern alle drei Jahre, denn das reicht aus.

Monika:
Ansonsten sage ich immer „Was mich nicht umbringt macht mich Stark“
So halte ich es auch bei Ayk,

Texoxe:
danke für eure Meinungen.
Vor ca. 2 Monaten hatte sich Pondu mit Husten/Angina beim Nachbarshund angesteckt. Herrchen meinte, daß sein Wuschel wegen seines nassen Fells die Erkältung eingefangen hätte. Deshalb meine Besorgnis.

Vorerst ist Sommer mit entsprechenden Temperaturen angesagt und da können ein bißchen nasse Fellhosen hin und wieder sicher keinen Schaden anrichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln