Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Abszess (aua)
Zandedog:
Danke allen für die Besserungswünsche.
Ja, sowas ist wirklich keine leckere Angelegenheit. Aber jetzt ist alles draußen. Wenn man hinfaßt ist nichts mehr heiß und geschwollen. Denke das schlimmste ist überstanden. Jetzt wirds nur noch irgenwann fürchterlich zu jucken beginnen.
Eine kleine Wunde an ihrem Hals hat sich entzündet. Sie schmeißt sich im Moment in jeden Heuhaufen den sie findet und schleift sich durch, da hat sie vermutlich was reinbekommen obwohl ich mit Betaisodona behandelt habe. Wäre ja nicht so gewesen das ich nicht rechtzeitig beim TA gewesen wäre >:(. Aber von Montag auf Dienstag explodierte er über Nacht regelrecht und gestern war zum Glück meine TÄin aus dem Urlaub zurück.
Maren:
Armes, armes Mausi. GsD scheint das schlimmste ja nun überstanden zu sein...Von mir an dieser Stelle auch noch einmal ganz große Besserungswünsche (und starke Nerven, wenns zu heilen beginnt - das juckt bestimmt wirklich wie Teufel...)!
Sammy:
Autsch...das sieht doll aus.
Von uns auch noch ein GuteBesserungsBussi für Mimi :-*
Zandedog:
Danke, Danke.
Heute wurde nochmal gespült, es kam fast nichts mehr raus. Hoffen wir auf gute Heilung, ist schon ein riesen Loch (du liebe Güte - schüttel :-\).
Das Halsband wird noch länger hängen bleiben. Mimi ist mit ihrem Geschirr sowas von unglücklich. Wenn ich es raushole biegt sie ihren Rücken durch, bekommt viele viele Runzeln im Gesicht und schaut ganz depressiv. Gehen tut sie dann auch wie ein bockiger Esel. Deswegen hoffe ich schon auf schnölle Heilung :).
Zandedog:
War alles so gut bis vor ein paar Tagen :(, mit einem Ratsch war die Riesenkruste runter (Madam selber >:(). Gruseliger Anblick. Wenigstens war der Abszess danach komplett entfernt, wenn auch nicht chirurgisch :).
Jetzt hat sie eine "Halskrause" ;D. Es ist schon ziemlich gut verheilt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln