Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Abszess (aua)
Monika:
Na, das sieht ja wirklich besser aus 8), und sone schicke Halskrause ;D Toll!
*Dani*:
Oh je! Krusten selbst aboperieren kann Zuri auch ganz toll >:(
Sie kriegt bei Wunden jetzt immer fürn paar Tage den Trichter drauf - fertig ::)
Aber super, dass es jetzt so gut heilt! ;)
Zandedog:
Tagelang habe ich mir Gedanken gemacht wie dieser Schorf jemals runterkommen soll, Mimi meinte - Moment ... und ratsch wars erledigt :D.
Das Halstuch ist ganz praktisch, das die Stelle juckt kann ich gut verstehen, so kann sie sich ein wenig schrubbern aber kratzt es nicht blutig. Jetzt kann ich endlich mal meine gesammelten Schnupftücher einsetzen. Rot, gelb mit Edelweiß, rosarot mit Minnie Maus und und und .... kann ich ihr auch noch anbieten ;D.
Der Hals sah tagelang aus als hätte ihn jemand mit dem Messer bearbeitet. Trichter wäre da bei einer Verletzung an der Stelle ein wenig doof..... :) Aber ich bin um die Stelle trotzdem froh, denn wo die mit ihrem Schnabel hinkommt würde geschleckt werden bis zum blanken Knochen :-[.
Texoxe:
Mimi mit Minni Maus-Tüchlein würde ich gerne sehen! Gute Besserung weiterhin!
Zandedog:
Verdammt, ist wie mit dem zweiten Socken der ab und zu nicht mit aus der Waschmaschine zu kommen scheint ;), Minnie-Maus-Tuch ist spurlos verschwunden. Aber 101 Dalmatiner können wir anbieten, und Bayern-Look.
Sieht Mimi genervt aus, ne oder, sie ist nicht genervt - oder ?? (kopfschüttel) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln