Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s

Basenjitreffen

(1/3) > >>

Zandedog:
Vergangenen Samstag trafen wir uns zu einem „Basenjitreffen“ in Tirschenreuth.
Mit dabei: Ayk, Bira, Suri, Mimi und Bodhi mit Zweibeinern.
Wir wanderten durch die Tirschenreuther Teichplatten mit großen und kleinen Teichen, Wald und leider auch vielen Mücken und Bremsen (sehr zum Leidwesen von Monikas Mann, der für uns aber eine hervorragende Mücken- und Bremsenabwehr war :) – gemein, ich weiß).

Die folgenden Fotos habe ich gemacht wenn mir Mimi Zeit dazu ließ, denn ich mußte auf meine Tyranno-Saurus-Mimi aufpassen das sie niemanden verschluckt. Verbal hätte man an diesem Tag bei ihr meinen können das sie dazu in der Lage ist.
Am Tag darauf hat sie alles und jeden angejodelt so hatte sie sich an Unfreundlichkeit verausgabt bei diesem Treffen. Sie konnte am Sonntag nur noch NETT sein.

Monika:
Du, würde mich gleich wieder ins Auto setzen und da noch mal hinfahren. das wiederholen wir „bestimmt“ dieses Jahr noch mal 8)
vielleicht im Frühherbst, mit nem Liter "Autan" im Rucksack ;D  super Mückenplage -Abwehr,
denn Roland ist total gelöchert,
Ayk hat auch viele, viele kleine Beulen im Fell :(,

gruß Monika,

Sammy:
Das ist ja glatt zum neidisch werden.
Scheint echt Spass gemacht zu haben, feine Bilder :)

LG

Zandedog:
Ja, schade wenn man so in alle Winde verstreut lebt. Aber wer mal in die Nähe von Bayern kommt ;)...
Glaube Mimi würde das Treffen ein bisserle anders definieren als mit dem Wort "Spass" :D aber sie hat es mit ach und krach überlebt ::).

Im September halten wir uns evtl. an der Ost- oder Nordsee auf, ist noch nicht wirklich entschieden wohin es gehen soll.

*Dani*:
Im September halten wir uns in Bayern auf....

Tolle Bilder!
Wenn das dann so harmonisch (halbwegs *lol*) ablaufen kann - mit Freilauf und so - kann man wirklich neidisch werden ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln