Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s
Basenjitreffen
Monika:
Ja der Tag gestern war wieder schön, und Mimi hat bewiesen, das sie doch „sehr nett“ sein kann ;D,
Werden uns dieses Jahr sicher noch mal treffen,
Was ich ja auch toll finde, das Bodhi und Ayk sich so gut vertragen 8), da gibt’s kein gebrumm oder so, (wollen mal hoffen das es so gut bleibt,) ;D
Cathy:
Finde ich klasse, das ihr euch trefft!!! bin gespannt, ob Shiva auch mal auf Ihresgleichen trifft. Fände ich schon spannend und sie bestimmt nicht minder. :)
Maren:
@cathy
Bist ja gar nicht so weit weg von mir... Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Treffen hin, wenn du magst...
Zandedog:
Carmen, ne, es lag nicht an den Mädels oder Jungs, Mimi ist das egal, wen sie lieb liebt sie und wen sie nicht mag mag sie nicht, das kann an einem anderen Tag aber wieder völlig anders ein. Bei ihr kann man nicht sagen das sie ist keine Hündinnen oder Rüden mag, bei ihr ist das von der Tagesform abhängig, und die war als wir uns trafen ......... - unglaublich schlecht :-\!
Merkte schon als wir aufstanden - diesmal wird es besser, sie war einfach "aufgeräumter". Sowas bekommen wir bei unserem nächsten Treffen gaaanz sicher noch einmal hin, versprochen. Wir üben mit Ayk fröhlich weiter :D.
Cathy:
@Maren. Super gern!!! Im Moment bin ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Wenn ich aber wieder fit bin - kann ein bissel dauern - dann lass uns doch was ausmachen!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln