Marktplatz > Suche
Neues Zuhause gesucht
Silva:
Emmy ist eine 1 Jahre alte wunderschöne Basenji Hündin und sucht dringend ein neues Zuhause. Ihre Besitzer müssen sich von ihr trennen da sie die andere Hündin im Haushalt nicht akzeptiret. Emmy ist eine sehr liebe Hündin, mag Kinder und auch andere Hunde, tut sich aber im gleichen Haushalt mit einer Hündin schwer. Den etwas sturen Kopf des Basenji hat sie natürlich auch geerbt. Wir wünschen uns für Emmy einen Platz wo sie gefordert wird, viel mit ihr gemacht wird und sie viel draussen sein kann.
basenjigirl:
Hallo erstmal,
so wie ich es lese, ist es nicht dein Hund. ???? Erstmal würde ich den Züchter informieren, und nachfragen, ob er sie nimmt oder einen Platz suchen kann. Und wenn nicht würde ich mich an Basenji in Not wenden. Denn ein Basenji braucht schon einen besonderen Platz.
Vieel Glück
Silva:
die züchterin lebt in USA.
*Dani*:
Das sind die 2 Adressen, an die ich mich zusätzlich auf jeden Fall noch wenden würde :)
http://www.basenji-klub.org/basenjihilfe/
http://www.basenjis-in-not.de/
Sie arbeiten auch zusammen und wissen sicher bescheid, wenn jemand einen erwachsenen Basenji sucht,
bzw an wen man sich noch wenden kann.
Sie helfen beim speziellen Basenji sicher besser, als ein örtlicher Verein.
Eine echt süße Maus :-*
Im übrigen auch der Thai auf deinem Avatarbild ;)
basenjigirl:
Sorry, wenn ich das so sage, aber wenn man keine Kosten und Mühen scheut, und einen Basenji aus der USA einfliegen läßt, sollte man einen Anruf schon garnicht scheuen. Einen seriösen Züchter wird es mit Sicherheit interessieren was mit seinem Welpen passiert, und wird, wenn auch nur via Internet, versuchen zu helfen. So kenne ich das zu mindestens von einigen deutschen Züchtern. Auch wenn ich keinen Kontakt zu meinen Züchtern mehr habe, wären sie meine erste Anlaufstelle. :-[
@Dani, gibts diese Seite vom BKD eigentlich noch??? Bei mir kommt da nur ERROR :o :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln