Marktplatz > Suche
Neues Zuhause gesucht
*Dani*:
Also der obere Link geht bei mir ???
Und naja. WENN man noch sehr guten Kontakt zu seinem ausländischen Züchter hat, würde ich ihm auch bescheid sagen.
Helfen kann der aber höchstens, wenn evtl eine Verbindung nach Deutschland (Bekannte etc) besteht.
Ansonsten vielleicht eher unnütz? Speziell aus Amerika?
Für so eine Maus wird sich doch auch über die Not-Hilfe oder den Basenji-Klub was finden lassen.
---
Wie heißt Emmy denn mit vollem Namen? Wann geboren? Wer sind die Elterntiere?
Wo lebt sie momentan (Ort)?
Die Informationen könnten sicher auch helfen :)
basenjigirl:
@Dani, ich sagte ja eine SERIÖSEN Züchter!!!!! ;)
Silva:
die züchterin schreibt nicht zurück...hat keine interesse...
danke Euch :-)
mausi:
Hallo,
Emmy hat ein neues Zuhause!!
Wie ihr wißt, kümmere ich mich seit vielen Jahren um die Vermittlung von Basenjis.
Letzte Woche habe ich die Anzeige wegen Emmy geschickt bekommen.
Da ich eine Warteliste habe, habe ich eine passende Familie ausgesucht und angerufen.
Eine Stunde später wars perfekt: sie bekommen Emmy.
Nun lebt sie auf dem Lande zusammen mit einem Rüden, der auch aus der Vermittlung ist.
Gestern bekam ich einen Anruf, dass beide sich sehr mögen und gerade durch den Garten toben.
Ich freu mich schon auf die Bilder der beiden.
Dagmar
basenjigirl:
@Dagmar, arbeitest du eigentlich auch mit Basenjis-in-Not zusammen?? Da stehen ja auch wieder 2 Hunde zur Vermittlung! Gibts da keinen auf deiner Warteliste? :'(
Da wird auch übergangsweise eine Pflegestelle gesucht. Würde mich schon interresieren. Aber ich hab echt Angst, was die Zusammenführung erwachsener Basenjis betrifft. Im Freien geht es ja, aber in der Wohnung können sie schon schwierig sein. Mal sehen, ich laß es mir durch den Kopf gehen. ::) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln