Marktplatz > Suche

Neues Zuhause gesucht

<< < (3/5) > >>

mausi:

--- Zitat von: basenjigirl am August 31, 2011, 10:38:18 Vormittag ---@Dagmar, arbeitest du eigentlich auch mit Basenjis-in-Not zusammen?? Da stehen ja auch wieder 2 Hunde zur Vermittlung! Gibts da keinen auf deiner Warteliste? :'(

Nein, wir haben zu unterschiedliche Auffassungen darüber, wo man einen Basenji hingeben kann.

Bei mir darf schon ein Basenji da sein, auch Kinder, Katzen usw.., der Basenji darf frei laufen, die Besitzer können auch berufstätig sein.
Bei Basenji-in-Not möchte man das nicht. Kannst du auf der Seite nachlesen.

Das war auch bei dem Platz für DJ so. Es wäre dort schon ein Basenji da gewesen.
Deswegen hilft da auch meine Warteliste nicht weiter.

Wir sind einfach zu unterschiedlich in den Meinungen. 

Dagmar

--- Ende Zitat ---

basenjigirl:
Ach schade, aber dann hat sich ja auch das Thema Pflegeplatz für mich erledigt ! :'(

Basha:
Ich finde das auch sehr komisch mit Basenji in Not.
Wir haben ja auch überlegt uns da nen zweiten zu holen, aber wenn man dann liest: "Nicht an Berufstätige, nicht zu Kindern, kein Fahrradfahren und kein Freilauf", dann muss ich sagen, dass bis auf die kleinen Kinder bei uns alles erfüllt wird was nicht sein darf.
Aber ich glaube Basha ist trotzdem glücklich?!

Sammy:
Ohjee...gelten diese Bedingungen nur für den Einzelfall oder generell?  :o
Nicht an Berufstätige...ähm wie soll man sich sonst die Kosten und das ganze drumherum für nen Hund leisten können? Also unsere 2 Sammy und Husky Mix Dame Gina sind auch stundenweise allein und es geht ihnen prima. Sie schlafen ja die Zeit eh wo man weg ist. Dann muss man halt den nötigen Ausgleich schaffen. Wenn ich heim komme sind die Hunde Priorität und dann wird ausgiebig geknuddelt und erstmal ne schöne Runde gelaufen.
Hm denke jedenfalls nicht dass nur Nichtberufstätige ihren Hunden die besten Lebensbedingungen bieten können.  ???

LG

basenjigirl:
Ich denke, dass eher GANZTAGS Berufstätige gemeint sind...oder so. Will niemanden auf den Schlips tretten. Ist auch Gewohnheitssache.

Meine täten sich jetzt schwer, weil sie nie viel alleine sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln