Autor Thema: ausklingende Wandersaison *schnief*  (Gelesen 23543 mal)

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
Antw:ausklingende Wandersaison *schnief*
« Antwort #15 am: Oktober 29, 2011, 16:27:58 Nachmittag »
Carmen, das habe ich alles versucht geht nicht, der Misst :'(
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #16 am: Oktober 30, 2011, 20:30:17 Nachmittag »
Aber mein LieblingsBodhi fehlt, was war mit ihm?
;)

Der Held hatte sich beim aufblasen am Gartenzaun vertreten. Alles war gut als er in den Garten kam, dann ging blöde-Sau-Cairn-Terrier aus der Nachbarschaft vorbei und Bodhi grunzte und spuckte am Zaun und lief wie wild, und seinem Alter überhaupt nicht angemessen, wie irre hin und her. Danach kam er mir auf drei Beinen entgegeben und konnte dann tagelang nicht mehr laufen. Das kommt davon wenn man sich permanent selber überschätzt.
Damit ich nichts riskiere, er ist ja nicht mehr der jüngste, habe ihn lieber daheim gelassen und zwei Wochen Dauerschonung war angesagt. Wußte ja nicht was er mit Ayk diesmal vorhatte, evtl. einen Bungee-Jump oder Cliff-Diving ;D ;D ;D.
Aber er ist jetzt wieder völlig genesen und läuft, dank Traumeel und Extremcouching, wieder wie ein junger Gott. Aber man spürte klar und deutlich als er von der Dauerschonung die Schnauze voll hatte :).

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #17 am: November 03, 2011, 13:05:40 Nachmittag »
Ohjee der Räuber ::) Bodhi und Sam haben so viel Ähnlichkeit, nicht die Optik, eher so charakterlich. Tasmanischer Teufel und Mr. Charming in einem.
 ;D Karin, ich seh uns in vielen deiner Bodhi Storys wieder.
Jap genau diese Situation am Gartenzaun ist mir nicht fremd. Der ganze Körper steif gemacht und wie ein Schaukelpferd auf und ab. Schnaufend und empört bis zum geht nicht mehr.
Schön dass es Bodhilein wieder gut geht. ;)

LG Tiny
No suenes tu vida, vive tu sueno!

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #18 am: November 03, 2011, 22:27:13 Nachmittag »
Nah, ihr Wandersleut, wie war die Tour? Keiner ertrunken oder irgendwas verrenkt? ;D
Wäre gerne dabei gewesen. :-\
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #19 am: November 03, 2011, 22:35:42 Nachmittag »
Tiny hast du den Knopf zum ausschalten oder den Gang zum zurückschalten bei Sammy schon gefunden ::)? Ich bei Bodhi (noch) nicht, werde die Hoffnung aber niemals aufgeben.
« Letzte Änderung: November 25, 2013, 22:33:20 Nachmittag von Zandedog »

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
« Antwort #20 am: November 04, 2011, 11:27:24 Vormittag »
"Zu Ende 2011"  *seufz*
Es war sicher einer der letzten “schönen Herbsttage”, “leider”
Bin froh das wir's noch mal genutzt haben, die Wanderung war nicht so “extrem urig”, wie die vorige, doch Landschafts mäßig, wild, ruhig sehr romantisch,     
Nun freuen wir uns aufs Frühjahr, und hoffen der Winter dauert nicht solang, ??? ( Ayk keine Entzugserscheinung bekommt,) ;) oder Mimi ihn gar vergisst :o, denn Ayk mag Mimi gern, :-*
Die beiden Kerle kommen so wie so klar!

liebe Grüße Monika,
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-

Offline Basha

• Full Member
« Antwort #21 am: November 04, 2011, 13:51:20 Nachmittag »
Das sind ja wieder wunderschöne Bilder.

Ich war grad mit Basha im Wald, da war ein ganzer Haufen Jäger unterwegs.
Ich hasse diese Zeit..

Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal uns mit ein paar Leuten zu treffen.
Basha und ich würden uns auf jeden Fall sehr freuen.

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #22 am: November 06, 2011, 22:14:27 Nachmittag »
Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal uns mit ein paar Leuten zu treffen.
Basha und ich würden uns auf jeden Fall sehr freuen.
Genau, 2012 wäre ein guter Zeitpunkt ;). Bodhi wäre von Basha sicher zutiefst begeistert ::).

Gestern war ich im Wald unterwegs und hörte ständig Schüsse. Da ist es mir lieber ich sehe die Jäger, aber immer nur dieses Geballer zu hören macht mich wahnsinnig und ich flüchte lieber (wie das Wild), nicht das man noch verwechselt wird, oder gar die Hunde :-[.

Offline Texoxe

• Sr. Member
    • Alingi Koyemba
« Antwort #23 am: November 07, 2011, 10:32:56 Vormittag »
Schaaaaade, bis zum nächsten Frühjahr (aber wer weiß, vielleicht kommt der Sommer ja im November oder Dezember nocheinmal zurück ;)).

Der Satz war ja fast schon prophetisch! ;-)
Wir sind am Wochenende bei über 20°C wandern gegangen - herrlich! von mir aus kann die Wandersaison weiterhin so gemächlich ausklingen.

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #24 am: November 07, 2011, 11:19:42 Vormittag »
Nee Karin den Knopf hab ich noch nicht gefunden und werd ich bestimmt auch nicht, aber das macht ihn halt zu meinem Räuber ;D Wäre merkwürdig, wenn er nur noch gechillt wäre, dann wüßte ich mit ihm stimmt was nicht ;)
Ihr macht immer so super schöne Wanderungen, da bekommt man Lust mitzumachen. Finds schön wie die wilden Kerle sich verstehen, ich wünschte Sammy wäre so kooperativ ::)
Mimi wäre sowieso seine Nr.1...der alte Charmeur ;)

Ich hab auch immer Angst dass mal ein Schuss verfehlt >:(  :-[

LG

No suenes tu vida, vive tu sueno!

Offline Cathy

• Sr. Member
« Antwort #25 am: November 11, 2011, 20:22:05 Nachmittag »
@Zandog. Super schöne Bilder!!!

Also, so ein Treffen in 2012 fände ich auch ganz spannend. Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, wo so ein Treffpunkt sein könnte??

Zum Thema Jäger...Hier sind sie auch dauernd wie wild am ballern und ich traue mich kaum noch Shiva loszumachen. Ich hasse diese Jahreszeit bzw dieses Jagen!!!

Thema Herbstwanderung..lass Fotos sprechen...