Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s
Waldspaziergang auf Video
Monika:
Die letzten schönen Herbsttage,wandern wie jeden Tag ,nur dieses mal filmte Roland “mich mit Ayk,” :-*
basenjigirl:
Hey Monika, na super, das nächste mal muß Roland aber von Vorne filmen ;) Da sieht man dich besser. :D
Aber nun hast du mich erwischt, kann den Wald nicht zuordnen. Ist das deine gewohnte Strecke? Hab doch bis jetzt alles wiedererkannt :'( :'(
Ein schönes Wochenende, machtst gut ihr Drei ;)
Monika:
(lach) nee lass man, von vorn lieber nicht, werd sonst vielleicht entdeckt, und lande beim Film, als *Sternchen* (lol)
Respekt! 8)
hast Recht, es ist ne andere Strecke, etwas länger, die wollt ich euch nett antun. ;) wir gehen ja verschiedene, diese ging immer schööön bergan, aber die laufen wir auch oftmals, war also keine neue für uns. :)
muss gestehen, ich würde das nich erkennen, "da bist echt spitze," 8) 8)
im "fremden" Wald is für mich alles gleich :-\
euch auch, ein schönes Wochenende von uns,
basenjigirl:
Aber hallo, sind wir nicht alles treu und tapfer mitgelaufen? ;D Gut o.k. das ein oder andere mal haben wir dir schon die Pest an den Hals gewünscht. ::) ::)
Ist natürlich absoluter Quatsch, es war echt SUPI bei Euch! :-*
Übrigens, Janina war mit Marcel in Bayern und die haben!!!zu Fuß!!!den Wendelstein erklommen(1800 m) , als sie nach Hause kam, hat sie gesagt, da lob ich mir doch die Monika!!! Siehste!! ;D
Zandedog:
Harmonie pur - tolles Video habt ihr da gemacht. Ayk ist sichtlich ein Basenji der sehr gerne mit seinen Menschen unterwegs ist, man kann die mentale Leine bei euch förmlich spüren. Seufz, sehr schön ::).
Carmen, Wendelstein, tapfer von Janina, den habe ich letzte Woche von Raubling (nahe Bad Aibling) aus gesehen und fotografiert, da war ich schon fix und fertig als ich mir vorstellte ich müßte den erklimmen. Tapfere Kinder :D :D :D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln