Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s
Waldspaziergang auf Video
Sammy:
Wooow wie relaxed ihr so durch den Wald schlendert. Auch Ayk ist sichtlich total gechillt...ist der immer so Monika?
So entspannt könnte ich nicht durch den Wald gehen...muss immer ein Auge auf mein kleines Wildschwein haben, bei ner Fährte grunzt er nämlich wie eins und hat immer den Rüssel am Boden... ::)
LG
Monika:
Ja, (drei mal auf Holz klopf) da sind wir echt zufrieden, (meist) klebt er an meinen Beinen, oder wartet bis ich ran bin
Hoffe nur das, das so bleibt, (man sollte es nicht beschreien)
Klar, es gibt auch Momente wo er los saut, wartet aber an der nächsten Gabelung, oder er macht kehrt wenn's ihm zu lange dauert, ;D
Außerdem, haben wir viel Wald, das wenige Wild zieht sich da sehr weit zurück,
Sammy:
Ja Monika, da kannst du wohl mehr als zufrieden sein...ein wahres Schätzchen;)
Ich hab nur Angst vor der Reaktion der Jäger bei jagenden Hunden... manche machen ja kurzen Prozess :-[
Monika:
wir waren am Montag in Schneeberg bei Akira. Die kleine ist im Toben unermüdlich.
Ayk währ ja lieber mit ihr geflitzt, aber sie wollt lieber mit ihm spielen.
Sind dann noch ne schöne Runde über die Felder gelaufen, da konnten sie sich dann prima austoben
Lieben Gruß Monika,
Zandedog:
So eine süße wilde Hummel. Da wirkt Ayk richtig "gesetzt" dagegen :D. Könnte sich Mimi eine Scheibe von der Sympathie die Akira Ayk entgegenbringt abschneiden ::). Bin gespannt wenn wir die Wandersaison eröffnen wie die Begegnung verläuft. Hart aber herzlich vermutlich ;D ;D ;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln