Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Home sweet home inklusive Kinderüberraschung

(1/5) > >>

Sammy:
Hallo ihr Lieben,

bei uns hat sich einiges getan. Vor ein paar Wochen fand unser Umzug in unser eigenes Haus statt. Ein schönes Bauernhaus mit großem Grundstück. Wir alle fühlen uns wohl und besonders die Doggies lieben ihr Naturgrundstück aber auch die Ausflüge in den nahegelegenen Wald. Wir mussten in unserem Haus jetzt aber eine kleine Planänderung vornehmen ::) Aus dem Arbeitszimmer wird jetzt ein Kinderzimmer...upps ;) Naja ich hoffe der Wurm wird von unseren Hunden gut aufgenommen. Werde dran arbeiten dass alle ihren Platz in der Familie haben :)

Liebe Grüße

Texoxe:
Herzliche Glückwünsche zu all diesen lebensbereichernden Neuerungen!

Monika:
He, das sind ja tolle Neuigkeiten!, alles Gute! zum Häuschen, besonders zum baldigen Nachwuchs, ;D

“seufz”  wie schön, ein Bauernhaus, das war auch mal unser Traum,
Großes Grundstück, noch dazu in Wald Nähe, “Herz was willst du mehr” 8)
herzlichen Glückwunsch von uns,

Teddy:
Ein Bauernhaus, schöööön :)
Herzlichen Glückwunsch dazu und zu Eurem kommenden Familienzuwachs, wird mit den Wauzis schon gut gehen!!! Ward´s ab, wenn Junior später mit im Körbchen liegt  ;D. Hat mein Junior bei meinem damaligen (Basenji-Bullterriermix Dingo) auch gemacht und an ihm sogar mit laufen gelernt und ihn als Pferdchen benutzt  :D
Wir haben seit kurzem auch Zuwachs bekommen, aber mit vier Beinen (Siedleragame Sammy). Bei ihm muß ich ganz schön aufpassen, dass er nicht entwischt (war schon 1x), wenn ich was im Terra mache, wegen der Wauzis.

Basha:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, hört sich alles toll an.

Bauernhaus und Kind hätte ich auch gerne irgendwann ;-)

Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln