Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Home sweet home inklusive Kinderüberraschung
Cathy:
Welch klasse Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns für alles!!! Wann gibt es denn Bilder vom Bauernhaus und Grundstück. Neugierig bin ich so gar nicht ;)
Lieben Gruß von Cathy
Zandedog:
Hey Tiny, hatte dich schon vermißt ;).
Auch von mir herzliche Glückwünsche, da stehen ja aufregende Zeiten ins Haus.
Zeig doch mal das Traumdomizil mit Ausblick und mach uns so richtig neidisch, denn wie es scheint lebst du unseren Traum, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :D :D :D.
basenjigirl:
Auch von mir natürlich alles, alles Gute zum Baby und zum neuen Haus. Jetzt fehlt nur noch das selbstgepflanzte Bäumchen, dann hat dein Mann ja Alles erledigt, was der Mann so erreichen muß(ups ;)) Übrigens Kinderzimmer sind viel schöner als Arbeitszimmer!!! ;D ;D
Bilder vom Bauernhof, als her mit, damit wir vor Neid erblassen. Ja, wir alle haben da den gleichen Traum.
Ach, und wann kommt denn der kleine Erdenbürger?
Sammy:
Ganz doll Dankeschön...das ist echt lieb von euch allen :-*
Das Bauerhaus war schon seit Jahren unser Traum...wir waren auch immer ein bisschen neidisch wenn wir schöne Bauernhäuser gesehen haben...seufzend sind wir dann vorbeigefahren...und nun hat es sich doch noch erfüllt. Ich zeig euch gerne Bilder wenn ich meine Cammy gefunden habe...einiges ist nämlich noch in Kisten verpackt da wir noch um und ausbauen ;) Ja und das Baby kam dann doch ein bisschen plötzlich, aber wir freuen uns auf unser neues Familienmitglied...es wird ein kleiner Maikäfer :)
Ach bei Sammy mach ich mir keine Sorgen. Der wird lieb sein...vielleicht ein bissel stürmisch aber da muss man halt aufpassen. Und Gina wird auch fein sein...nur unter den beiden könnte dann eventuell was brodeln... :-\
Aber ich werde die Doggies auf jeden Fall miteinbeziehen, ich werd sie schnuppern und das Baby anschauen lassen. Sie dürfen alles ausser dran zerren. Bin guter Dinge ;)
Am meisten freue ich mich erstmal auf die Winter und Weihnachtszeit im Haus, das ist für mich was ganz besonderes nach allem was wir so in dem letzten Jahr erlebt haben. Im Kreis der Familie am Kamin...verschneiter Garten...Glühwein(für mich dieses Jahr nur Kinderglühwein ;D ) und all das ohne Psychovermieterin...toll
Liebe Grüße ;)
Cathy:
--- Zitat ---Am meisten freue ich mich erstmal auf die Winter und Weihnachtszeit im Haus, das ist für mich was ganz besonderes nach allem was wir so in dem letzten Jahr erlebt haben. Im Kreis der Familie am Kamin...verschneiter Garten...Glühwein(für mich dieses Jahr nur Kinderglühwein
--- Ende Zitat ---
Da geht es uns in diesem Jahr genauso!!!! Der einzige Unterschied ist, das ich keinen Kinderglühwein brauche. *grins* Kann dir dafür aber gern ein Rezept geben. Ich habe es zwar noch nicht selber ausprobiert, aber selber schon die Zutaten da. Hört sich lecker an.
Ich finde, vor dem Kamin zu sitzen gibt es super schöne Stimmung und ist dazu noch eine sehr angenehme Wärme. wünsche euch viele angenehme Stunden davon und drin in eurem Häusel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln