Autor Thema: Langschläferin  (Gelesen 13406 mal)

Offline nelemaus

• Jr. Member
  • **
Antw:Langschläferin
« Antwort #15 am: Oktober 27, 2011, 15:07:36 Nachmittag »
Nele íst auch so ein Langschläfer. Auch sie guckt mich meist morgens an, so nach dem Motto: Mensch muss das jetzt sein aber gut wenn du unbedingt willst. Manchmal ist es sogar Abends so das sie wirklich kein Bock hat raus zugehen. Sie will dann lieber im Bett liegen bleiben schön eingekuschelt in unserer Bettdecke. Dann sind ja wirklich einige so :D :D

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
« Antwort #16 am: Oktober 27, 2011, 18:22:49 Nachmittag »
Wir sind keine Langschläfer, bin froh ist die Nacht vorbei ???.
Aufstehen gegen7, gleich danach steht Ayk neben mir, er bleibt nie liegen, sobald ich aufstehe ist er auch wach. ;D
Weiß also nicht wie lang er schlafen würde/ könnte :-\.
Er wartet auf der Couch bis ich aus dem Bad komm, macht im Wohnzimmer seine morgen Dehnung, ;) danach kommt er in die Küche,
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #17 am: Oktober 29, 2011, 11:32:46 Vormittag »
@ nelemaus
so unterschiedlich können Geschwister sein? ...in Sachen Gesundheit und Vorlieben sind Sam und Nele ja Grundverschieden :-\

@ Monika
geht uns haargenauso um 7 klingelt der Wecker, every day...Sonntags wird ne Stunde länger geschlafen und dann is Sammy aber auch schon auf dem Sprung. Bei jeder kleinsten Bewegung von uns wird rübergeschielt ob wir aufstehen.
Seit Sammy da ist hab ich nicht mehr bis 9 oder 10 geschlafen :o  :D

LG
No suenes tu vida, vive tu sueno!

Offline Cathy

• Sr. Member
« Antwort #18 am: Oktober 29, 2011, 12:27:21 Nachmittag »
Shiva überhört es geflissentlich, wenn ich bzw wir aufstehen. da bedarf es meistens einer lautstarken Aufforderung, das wir jetzt nach draußen wollen.  ;D