Ganz lieben Dank für eure Antworten!!!!
Sie hat mal Futter und mal Galle erbrochen. Heute war es z.b. nur Galle. Leichten Durchfall hatte sie 1-2x, aber da denke ich, das es daran lag, das sie sich an der einen großen Portion überfressen bzw auch zu gierig gefressen hat.
Jogurt oder Hüttenkäse gebe ich ihr so alle 2 Tage am Morgen. Kommen aber halt auch noch Haferflocken rein, damit ein bissel was zum Kauen dabei ist. Ich habe sie früher auch öfter gefüttert, aber sie hat eigentlich nur am Abend gefressen. Ich werde es jetzt aber noch mal ausprobieren, ihr am Tage 1-2 kleine Mahlzeiten zu geben und dann am Abend die Hauptmahlzeit. Was sie tagsüber aber schon bekommt/frisst, das sind trockene Rinderleckereien und ein paar Leckerlis. Ganz leer dürfte der Magen am Abend daher nicht sein.
Verhaltensauffälligkeiten absolut keine. Heute war sie beim Spaziergang auch bestens drauf und war im Jagdfieber. Sie ist also neugierig, schnüffelt herum und ist voller Energie. Wäre es anders, wären wir schon längst beim TA!!!!
Das mit dem Wasser könnte schon ein Grund sein, denn wir waren die Tage einige Mal an einem See und sie hat immer versucht, Blätter rauszuwischen.
Heute abend und morgen früh gibt es Vollkornreis mit gematschten Möhren. Mal schauen, wie es dann geht. Sonst gibt es noch einen Tag Haferschleim.
Ich lasse sie auf jeden Fall zur Zeit nicht allein und beobachte sie genau. Sollte sich im positivem Sinne nichts ändern, dann geht es natürlich zum TA.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufendem!!!