Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Basenji entlaufen
basenjigirl:
Übrigens nur chipen reicht nicht, wenn der Hund nicht registriert ist(Tasso) nutzt ein Chip nichts. Wußte ich auch nicht, aber ist so. Vielleicht wußte es der ein oder andere von Euch auch nicht. ;)
Viel Glück bei der Suche :'(
Monika:
Ja genau, bei Tasso registrieren, das wussten wir zum Sommer auch nicht, Danke Carmen! :)
aber vieleicht hat Torsten seinen Hund schon wieder, währe nett von ihm uns mal ne Info zu geben, ;)
schönes Wochenende, Monika
Teddy:
So etwas hör ich zum ersten Mal, das man selber registrieren lassen muß. Alle Hunde die ich bei unserem Tierarzt hab schippen lassen oder die ich vom Züchter gechipt bekommen hab, sind automatisch vom Doc registriert worden ob bei Tasso oder Ifta, denn der Doc vermerkt und leitet es weiter, wer welchen Chip bekommen hat. So sind Bari und Chalice z.B. bei Tasso und zusätzlich hatte ich damals Chalice noch bei Ifta gemeldet und einen Ausweis für sie bekommen.
basenjigirl:
Mag sein, dass dies bei Euch so ist. Meine Bira aus Ungarn war sowieso nicht registriert und Suri auch nicht. Ist vielleicht auch Arzt bzw. Züchterabhängig.
Ich kenne Basenjizüchter, die das machen, aber ob der Arzt das machen muß, keine Ahnung.
Zumal es ja (leider) auch Hunde gibt, die durch mehrer Hände gehen, dann ist ja vieles auch nicht mehr nach zu voll ziehen.
Vielleicht wissen hier die Anderen mehr dazu ;) Ich mußte es auf jeden Fall selbst machen.
Basha:
Ich musste es auch selbst machen.
Hab von der Züchterin die Tasso-Anmeldung mitbekommen.
Dass der TA das macht wüsste ich jetzt nicht?
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln