Na hi Ihr!
Oh, jetzt wird ja viel geschrieben, toll, und ich lese immer noch sehr interessiert. +schmunzel+
Also Carmen wird schon recht haben, dass es nicht immer nur Sonnenschein gibt mit zwei Basenji´s und ich werd mich bestimmt auch nicht nur von den postiven Geschichten beeinflussen lassen. Wie gesagt, Ciaras Frauchen plant und ich bin der "erst mal Überleger" oder besser "der Vernünftigere"! +lach+
Ich sag immer: "Lass uns erst mal die eine groß kriegen, dann sehen wir weiter." Bis jetzt lief ja alles prima! Keine Schäden in der Wohnung, eigentlich keinen großen Stress. Gut, ab und an mal noch ein kleines Pfützchen im Flur, na und, wenn´s draußen regnet und kalt ist, würd ich´s auch lieber im warmen machen. +schmunzel+ Also alles keene großen Sachen.
Wenn, also "wenn" der zweite mal genau so pflegeleicht wäre, dann wär´s ok. Aber ich glaube mal, dass beim Gassi gehen die Probleme schon beginnen würden. Achso, dann nehme ich Ciara ja mit auf Arbeit, dies würde mit zwei Basenji´s sicher nicht so einfach werden.
Also ich glaube mal, und das werd ich sicher auch tun, dass man genau abwägen sollte, ob ein zweiter, dritter, vierter ;o) Basenji her muss. +lach+
@dani
hmmm... ob´s wieder ein Crazy Gremlins wird? Keine Ahnung, aber wir haben dort sehr gute Erfahrungen gemacht und pflegen auch jetzt noch recht engen Kontakt. Na und dann ist ja jetzt dort vor kurzem ein kleiner Amerikaner eingezogen, ein ganz Hübscher. Oh Gott, jetzt hör ich auf, ich rede schon wie meine Frau! +lach+
LG Till