Autor Thema: 21.- 22. August - Hund- & Heimtiermesse in Leipzig  (Gelesen 8801 mal)

Offline Woodstock

• Full Member
  • Trickdog
    • Wir bei Youtube
21.- 22. August - Hund- & Heimtiermesse in Leipzig
« am: August 09, 2010, 22:27:25 Nachmittag »
Huhu,

nächste Woche ist von Samstag bis Sonntag die Hund- und Heimtiermesse in Leipzig!
siehe: http://hund-und-heimtier.de/startseite-leipzig.html

Woodstock und ich werden dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein (als Showact, versteht sich!)  ;D

Also, liebe Basenji-Besitzer aus dem Raum Sachsen... schaut doch mal vorbei!

Lieben Gruß,

Vanii & Woods
[Es gibt nur eine Sünde, und das ist Dummheit!]
von Oscar Wilde

Offline Till

• Sr. Member
Re: 21.- 22. August - Hund- & Heimtiermesse in Leipzig
« Antwort #1 am: August 10, 2010, 21:46:43 Nachmittag »
Also wir kommen am Sonntag und sicher werden auch einige Aussteller hier aus dem Forum in Leipzig sein, denk ich zumindest mal!

Offline Woodstock

• Full Member
  • Trickdog
    • Wir bei Youtube
« Antwort #2 am: August 23, 2010, 22:55:13 Nachmittag »
Also Basenjis waren wirklich viele da, erkannt haben wir allerdings niemanden...

Mal abgesehen davon, dass Till und Ciara uns ja gefunden haben (wir waren da grade beim Shapen ;D )
[Es gibt nur eine Sünde, und das ist Dummheit!]
von Oscar Wilde

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #3 am: August 24, 2010, 17:06:48 Nachmittag »
Schade, hab euch leider nicht in Aktion erleben können!

Ansonsten  . . . die Ausstellung in der neuen Messe war echt top, ein Quantensprung gegenüber dem alten abgewrackten Ding da auf der AGRA. Naja, außer daß das Außengelände nicht viel her gab. Aber ok, man kann nicht alles haben. Da in der neuen Messe viel mehr Platz war, gab´s natürlich auch viiiiieeeeel mehr Verkaufsstände und viiieeel mehr Zeugs, was man uuuuunbedingt noch braucht für die Maus. Glücklicher Weise hat mich nur noch Andreas gesehen, wie ich mit Tüten und Umhängezeugs bepackt daher kam. Das hätte sicher ziemliches Gelächter gegegben!  :D Ciara hat jetzt so ziemlich alles, was sie für die nächsten 200 Jahre braucht und wir stellen uns seit Sonntag bei der "Tafel" an.  ;D ;D ;D ;D ;D