Autor Thema: Urlaub an der Nordsee  (Gelesen 10006 mal)

Zandedog

• Gast
Urlaub an der Nordsee
« am: September 25, 2006, 19:46:42 Nachmittag »
Hallo,

wer hat einen guten Tipp für mich?
Ich möchte mit meinen beiden Rackern im kommenden Jahr in einem schönen Haus mit eingezäuntem Garten irgenwo (wo es sehr schön ist) an der Nordsee für zwei Wochen Urlaub machen. Kann hier jemand was tolles empfehlen, her mit den Erfahrungen ;D wo wir so richtig relaxen können....

Viele Grüße
Karin

Offline Marlis

• Full Member
Re: Urlaub an der Nordsee
« Antwort #1 am: September 26, 2006, 09:56:24 Vormittag »
Vielleicht ist hier was dabei?
http://www.urlaub-mit-hund.de/

Marlis

Zandedog

• Gast
« Antwort #2 am: September 26, 2006, 19:47:39 Nachmittag »
Hallo Marlis,

die entsprechenden Seiten im Internet kenne ich, Danke. Eigentlich dachte ich mehr an persönliche Erfahrung und Weiterempfehlung. 

Karin

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #3 am: September 27, 2006, 13:11:51 Nachmittag »
Hallo Karin,

kann da leider auch nichts empfehlen. Aber eingezäunte Objekte sind meistens rar, ärgert mich auch immer, die Besitzer geben hundefreundlich an und der Zaun fehlt.

Ich hatte hier auch schon mal das Thema Urlaubstipps angesprochen, kam leider fast nix zurück. Schade  :-\

LG Kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Zandedog

• Gast
« Antwort #4 am: September 27, 2006, 19:58:22 Nachmittag »
Hallo Kathrin,

vor drei Jahren machten wir an der Ostsee Urlaub. Hier wurde der Garten sogar als eingezäunt angepriesen, leider nur auf einer Seite und an die offene Seite grenzte gleich eine Straße. Das ärgerte mich maßlos, denn der Garten wäre für Bodhi zum toben und allein erkunden toll gewesen. Aber jetzt wo ich zwei Wildfänge habe möchte ich ihnen diesen Luxus in jedem Fall bieten. Das Quartiert war auch nicht gerade überirdisch.

VG
Karin