Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Dies und Das
Maren:
Einen könn wa noch... ;)
Akiro und Summer beim Agility-Seminar Anfang September (höchst konzentriert wie man sieht ;D ) und mein zwinkernder Jimmy-Superstar bei gleicher Gelegenheit :-*
...und nu hör ich auf Cathys Thread hier mit meinen Fotos vollzupacken und frag: gibts auch Fotos von Shiva und dem kleinen Wollkneuel?
Cathy:
@Maren.
--- Zitat ---...und nu hör ich auf Cathys Thread hier mit meinen Fotos vollzupacken und frag: gibts auch Fotos von Shiva und dem kleinen Wollkneuel?
--- Ende Zitat ---
Bloss nicht!! ;D Kann doch auch unser aller "Dies & Das Thread" werden z.b. mit dem Thema die Freunde und Feinde unserer Lieben ;D Fotos habe ich noch nicht, aber werde ich die Tage gerne machen. Gestern haben sie auch wieder zusammen getobt. Habe meinen Nachbarn versprochen jeden 2.Tag das Rosenbeet zu harken. ;)
Wäre klasse, wenn die Freundschaft auf Dauer ist. Dann hätten wir endlich jemanden, wo Shiva auch mal für ein paar Stunden bleiben kann, wenn was ist. Gut fände ich auch, wenn ich jemanden habe, die zur Not mal mit ihr raus geht. Denke just daran, wie es war mit Krücken und dann Gassi gehen. :( Um mit Beiden rauszugehen müssen sie sich halt gut verstehen.Ich habe mit meinen Nachbarn in dieser Woche mehr geredet als in den Monaten, seitdem wir hier wohnen. So ist ein neuer "Nachbar" doch für vieles gut.
Das die Nachbarin dann eine gute Freundin wird - wie bei dir Maren - das finde ich super toll und beneidenswert, aber das wird bei uns nicht klappen. Für einen gemeinsamen Kaffee aber allemale.
Monika:
Ja Cathy, will auch Fotos sehen, her damit:-)
Maren, schöne Fotos von Akiros frischer Liebe, :-*
Foto,- Summer mit Akiro im Hotel, auch das dritte ist total süß! *schmelz* aber auch Jimi ist cool,
Wenn da noch eine Freundschaft zwischen den Besitzern entsteht, ist es mehr wie perfekt. Würde mir auch gefallen, doch hier gehe ich meist allein mit Ayk, :'(
Basha:
Basha hat auch ein paar gute Freunde die wir des öfteren im Wald treffen.
Da sind:
- Raja, eine Airdale-Terrier Hündin
- Happy, eine Mini-Australian-Shepperd Hündin
- Sunny, eine Australian-Sheppered Hündin (die haben wir zusammen mit Raja heute getroffen, danach musste Basha in die Badewanne ;D )
- Happy, eine Border Collie Hündin....
Das sind Basha´s liebste Spielgefährten, ich bin echt froh dass hier Mittags so viele nette Leute im Wald sind, denn nix ist schöner als nen glücklichen Hund zu haben der fein mit anderen spielt :)
LG an alle :-)
Cathy:
Was hatte ich heute für einen Spaß ..... ;
Als ich heute vom Spaziergang kam, habe ich Shiva in eine Art von Wintergarten gesetzt. Eine Tür geht nach draußen in den Garten, eine in die Garage und die Andere ins Haus. Alles "immer" zu.
Dann bin ich wieder nach draußen, um die Haustür abzuwaschen. Da wasche ich sozusagen so vor mich hin und plötzlich höre ich es neben mir schnüffeln. :o
Hätte der Weihnachtsmann neben mir gestanden, dann hätte ich nicht "blöder" geschaut. Mein Hund kann durch Wände gehen?????
Wie sich herausstellte, war die tür zum Garten ein ganz klein wenig auf, was ich nicht gesehen habe. Hinzu kommt, das wir im Moment den Vorgarten am Verändern sind und Shiva nach vorne hin raus kann, was bis dato nicht möglich war und auch bald nicht mehr ist.
Also, alles ganz klar und logisch und keine Magie, aber für den Moment, wo sie seelenruhig neben mir stand..... ;D ::) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln