Tadaaaaa, erstmal ein kleiner Erfolgsbericht von mir.
Heute Morgen sind wir wieder an Madame Zickenzauber vorbei...was glaubt ihr was passiert ist?
So eine knisternde Leckerlietüte in der Tasche bewirkt ja schon Wunder, also die Aufmerksamkeit von meinem FressSack hatte ich schonmal.
Gestern haben wir auf dem Feldweg schon diese Futtersuchspiele gemacht und heute hab ichs eben genauso gemacht.
Mehr Leine und Leckerlie geworfen...natürlich schön zügig damit keine Sekunde Aufmerksamkeit an die Zicke vergeben wird.
Hat super geklappt und Sam war stolz wie Oskar weil ich ihn so toll gelobt habe.

Kann sein Monika, Sam ist wirklich ein vorsichtiger Kandidat, als er kleiner war fürchtete er sich sogar im Dunkeln, da musste ich dann immer vorgehen

Siehste Maren

intuitiv das richtige gemacht.
Aber ich merke dass wenn er schnappt kurz aus seinem Wahn erwacht, so ungefähr upps was hab ich da fürn Mist gemacht. Dann aber wieder weiter frustet und sein Geschirr oder die Leine nimmt. Also er weiß eigentlich dass man das net macht. Vielleicht haben wir jetzt den richtigen Weg, wär ja super.
Haha Karin die Idee mit der Bestechung ist auch nicht schlecht, muss nur fragen ob ich des darf, nicht das mein Nachbar böse ist oder so.
Aber meinst du das ist immernoch der Umzug, ich nahm an dass Sammy ihn besser weggesteckt hat als Gina, die hat nämlich nicht mehr gefressen und so.
Cathy, danke fürs Daumen drücken, hat schon geholfen

LG und fühlt euch gedrückt, wir freuen uns:)