Autor Thema: Denn er weiß was er will…  (Gelesen 11687 mal)

Offline Zandedog

• Sr. Member
Denn er weiß was er will…
« am: November 25, 2011, 20:55:09 Nachmittag »
Meine Eltern sind zu mir ins Haus, untere Etage, gezogen. Bodhi fängt jetzt an sein Zeug von uns oben Stück für Stück nach unten mitzunehmen. Angefangen hat er doch tatsächlich mit seinem Lieblingsball. Er will aber um nichts in der Welt unten bleiben. Freut mich das (überleg grad ???) doch schon (böse ich weiß :D). Bin mal gespannt wann er seinen Napf und seine Lieblingsdecke mitnimmt.
Vermutlich kommt als nächstes, wenn ich mal mit ihm schimpfe, dass er an der Tür kratzt und nach unten geht. Das traue ich dem durchaus zu.
Könnte mich wirklich kringeln mit dem Kerl :-*.

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
Antw:Denn er weiß was er will…
« Antwort #1 am: November 26, 2011, 11:08:01 Vormittag »
Bodhi packt seine sieben Sachen, (lach) stells mir grade Bildlich vor, ;D

Glaube Ayk würd nur seinen Fressnapf mitnehmen, alles andre währ ihm egal ;D
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #2 am: November 26, 2011, 13:11:29 Nachmittag »
Schön, wenn man immer jemanden zu Hause hat, für die Hunde.

Ja, sie sind wie die Kinder....
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Basha

• Full Member
« Antwort #3 am: November 26, 2011, 13:52:57 Nachmittag »
Hihi, sehr süß.

Basha packt auch gerade ihre Sieben Sachen weil sie heute Abend bei meinen Eltern nächtigt.
Aber außer zwei Rinderohren nimmt sie nichts mit, hat sie gesagt, denn bei meinen Eltern wartet ihr bester Freund Jason, und mehr braucht sie nicht.  ;-)

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #4 am: November 26, 2011, 21:03:01 Nachmittag »
Lach!!!!
Das hat mich gerade an damals erinnert, als ich unseren Dingo, bei meiner Freundin, in Pflege gegeben hab. Hatte bei ihr seinen Hundekorb (großer geflochtener Korb) und Spielzeug ins Wohnzimmer plaziert. Meine Freundin dachte sich später, als ich schon weg war, im Schlafzimmer wäre es besser und räumte um. Kurze Zeit später sah sie Dingo, wie er dabei war, alles wieder ins Wohnzimmer zu schleppen. Den Korb auch  :D Er lief rückwärts und zog den Korb mit den Vorderfüßen drin hinterher, bis er wieder genau da stand, wo ich ihn hingestellt hatte.  :D :D :D

Offline Maren

• Sr. Member
« Antwort #5 am: November 26, 2011, 22:43:58 Nachmittag »
Teddy, wie cool ist das denn? :o :D ;D Ich sehs direkt vor mir und musste richtig lachen!!

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #6 am: November 26, 2011, 23:12:04 Nachmittag »
Glaube Ayk würd nur seinen Fressnapf mitnehmen, alles andre währ ihm egal ;D
Monika, das kommt für Bodhi als letztes. Außerdem müßte er erst Mimi um Erlaubnis fragen :D. Denn ihr Motto ist was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins. Denke sie wäre so naiv zu glauben dass ich dann trotzdem beide füllen wenn Bodhi ausziehen würde.

Schön, wenn man immer jemanden zu Hause hat, für die Hunde.
Stimmt Carmen, das genieße ich sehr, vorher wohnten sie ja "nur" im Haus nebenan, war das schon angenehm, aber jetzt...

Kurze Zeit später sah sie Dingo, wie er dabei war, alles wieder ins Wohnzimmer zu schleppen. Den Korb auch  :D Er lief rückwärts und zog den Korb mit den Vorderfüßen drin hinterher, bis er wieder genau da stand, wo ich ihn hingestellt hatte.  :D :D :D
Das ist schon der wahnsinn wenn er sowas fertig gebracht hat. Kluger Hund.
Bei Mimi hoffe ich ja immer noch das sie es irgendwann mal schafft sich selber zuzudecken. Aber sie schafft es nicht mal Dinge von A nach B zu bringen, werde also ewig hoffen :-\.

...denn bei meinen Eltern wartet ihr bester Freund Jason, und mehr braucht sie nicht.  ;-)
Ja, diese Prioritäten hatten wir auch mal, aber im Alter ändern sich die Ansprüche ;).
« Letzte Änderung: November 26, 2011, 23:30:09 Nachmittag von Zandedog »