Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Kältewelle

<< < (5/7) > >>

Sammy:
Nun haben auch wir -20Grad  erreicht und Sammy zeigt deutlich dass er es sich lieber auf seinem Märchensessel vor dem Kamin gemütlich machen möchte. Morgens sind große und kleine Geschäfte sowas von schnell erledigt. Abwechselnd werden die Pfötchen zum kurzfristigen auftauen angehoben, und wenn ich ihn frage ob wir nach Hause wollen, so schnell kann ich gar nicht kucken, hat er sich schon auf den Heimweg gemacht. Aber Pullover anziehen is trotzdem definitiv nicht sein Fall....uuuh wie uncool son Pullover ::) 8) ...tja dann muss man halt bissel frieren  ;)

Hier mal zwei Bilder  ;D

Zandedog:

--- Zitat von: Basha am Februar 06, 2012, 10:56:00 Vormittag ---Wenn sie zu viel davon zwischen die Ballen bekommt fängt sie an zu schreien wie am Spieß, ihr solltet mal sehen wie die anderen Leute dann gucken :-D
--- Ende Zitat ---

Glaube jeder von uns kennt diese Situation :D.
Anfangs guckte ich genauso dumm wie die Leute, aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch an das, blendet sein Umfeld aus und reagiert richtig cool, so als ob es das normalste auf der Welt ist wenn der Vierbeiner so brüllt 8).

Sammy und Bodhi sind sich ja soooo ähnlich  :) :) :).
Kuschelige Fotos.

Basha:
Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, nehme ihre Pfote hoch, puste und bedauere ein bißchen, und dann geht es wieder.

Aber als sie das das erste Mal gemacht hat, habe ich mich so erschrocken, dass ich sie auf den Arm genommen habe und nach Hause gerannt bin. Als wir dann zu Hause angekommen sind, hat´s komischerweise nicht mehr weh getan  ;D

Doof sind sie ja nicht, unsere Hundis.

basenjigirl:
Ja,ja Pfötchen hochheben können sie. Auch wenn Suri, unterm Jahr,  in was getretten hat, wird geschrien, und dann kommt sie schnell hergerannt. So auf die Art, bitte einmal pusten. Ich glaube wenn sie könnte, würde sie sagen....bitte ein Pflaster!!!! ;)

Texoxe:
Pondus derzeitiger Lieblingsplatz ist auch nicht unbedingt draussen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln