Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Kältewelle
Monika:
Der Winter hat uns seit Gestern voll im Griff, Würde mir wünschen es bleibt wenigstens bis nach Weihnachten liegen.
Zwar schaute Ayk mich gestern vorwurfsvoll an, rannte zurück und saß dann oben bei uns auf der Fußmatte. ;D Glaube, ...er dachte ich hätte das weise Zeug ausgestreut, ;D
oh dieser dieser Blick. (lach) "aber das kennt ihr ja ;)
Heut ging es schon besser, es schien aber auch die Sonne bei –10 Grad das erleichterte das Spazieren gehen etwas, nur die Wege sind noch schwer begehbar :o
Teddy:
Ein paar Schneeflocken sind uns heute morgen auch begegnet, aber nicht so viele wie bei Euch :D. Schöne Fotos, besonders das Erste :)
Maren:
Das ist so unglaublich schön bei euch!
Ich will auch Schnee >:( ....
Stellt Ayk sich gar nicht an, im Schnee "nackig" zu laufen? Bei uns ist es grad fies nasskalt, da geht Akiro nur noch mit Mäntelchen ...
Monika:
Nee, merk ihm nix an. Solange er flitzt merkt er es nicht,.. im ersten Jahr zog ich ihm auch ein Mäntelchen an, (hab ihn schön eingepackt)..da hatte Ayk ständig “gefrorenen Schnee” im Mantel kleben als wie vom Feld kamen, :o und somit fror er sicher mehr, als nun so nackig. ;D
in der Ortschafft sin wir geschützter, nur stehenbleiben darf ich nicht da bibbert er dann schon, das war aber mit Mäntelchen genau so :-\
Teddy:
Pünktlich zum Nikolaus gibt´s nun auch bei uns Schnee und es schneit immer noch. Bari fand es toll und hatte es nicht eilig nach hause zu gehen.
Und dann trafen wir noch seine neue Freundin, an der er einen Narren gefressen hat, seit er alleine ist. "Big Mac" ein Golden Retriever Mädchen. Mit Frechheit und Tolpatschigkeit, schlich sich das vor ein paar Monaten noch kleine etwas, in sein Herz und nun ist sie schon so groß.
Wieder zu Hause, schaut sich Bari die vielen Schneeflocken vom Fenster aus an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln