Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Bari

<< < (4/8) > >>

Teddy:
Am Wochenende begegneten wir wieder dem Nebelkrähenbaby (ist nun schon etwas größer) auf der Wiese fast an der gleichen Stelle wie letztens. Leider hatte ich diesmal weder Handy noch Fotoapparat dabei, wie ärgerlich. Bari sah die Kleine und zog gleich hin, dann wurde begrüßt,  Wauzinase an Schnabel und beschnuppert. Danach ging Bari schnuppernd weiter über die Wiese, guckte zwischendurch  Mal nach ihr und die Kleine lief ihm doch prompt ein Stück hinterher. Die Eltern von der Kleinen sitzen immer im Baum und beobachten das, sagen aber kein Ton oder so.

mausi:
Hallo,

wo in Hessen wart ihr denn?
Geht ihr am Wochenende zum Basenjitreffen in Nordhessen?

Ich war auch unterwegs.  Aber ein bißchen weiter als nach Hessen.....   ;D

Dagmar

Teddy:
Wir waren in Homberg, weiß auch nicht, wann wir Mal wieder dort sind. War aber erstaunt, als ich einen anderen Hundebesitzer traf, dass er wußte, was für eine Rasse Bari ist.
Nein, sind am Wochenende nicht beim Basenjitreffen dabei.

Mini:

Das Erstaunen kann ich gut nachvollziehen, dass passiert mir auch nicht oft, dass jemand Lela als Basenji erkennt. 

Ich war gestern auch mehr als erstaunt, aber aus anderem, folgendem Grund:

Es hat mich jemand absolut ernsthaft gefragt, ob sie ein "Kampfhundmix" ist! Dieser Jemand vermutete einen Pitbull in der Erzeuger-Ahnengalerie ....*grummel*   >:( Wie kann ein einzelner Mensch nur so blind sein! Ich habe nur geantwortet "Nein, reinrassig, kein Kampfhund!" Ich fühlte mich schon fast ein wenig verar.....  :-[

Dazu muss ich erklären, dass Lela eine sehr kleine Hündin ist.

Teddy:
Heute gab´s Mal ein Wiesenspaziergang hinterm Haus, mit Esmeralda und Candy seine ältere Chow Chow Freundin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln