Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Hilfe Appetitlosigkeit
Teddy:
Es gab damals Mal eine schöne Fernsehserie über besondere Hunde auf der ganzen Erde, darunter natürlich auch die Afrikaner. Dort konnte man sehen, dass sie bei den Buschmenschen als Familienmitglied zählen, wie sie mit ihnen auf die Jagd gingen, sie sogar gebadet haben (was die Wauzis nicht gerade mochten), wenn einer starb, wurde er würdevoll beerdigt und zu fressen bekamen sie von dem erjagten, Fleisch und Knochenabfälle.
mausi:
HAHAHA....Brüller, Volltreffer.
Ab jetzt gibt es nur noch artgerechtes Futter: frische Kacke und frische Ratten ;D ;D ;D ;D ;D
Ich schmeiß mich weg!!!
Aber ernsthaft: das mit den Babies wußte ich auch. Die guten Basenjis gehen mit auf die Jagd, die eher gemütlichen häuslichen Basenjis bleiben bei den Kindern, die restlichen die zu nichts taugen kommen in den Topf.
Ja und den Film habe ich auch gesehen und mir danach das Buch gekauft.
Da haben die Basenjis nach der Jagd die Teile vom Warzenschwein bekommen.
Aber nicht nur den Abfall!! Sondern das selbe wie die Menschen.
Und abends saßen die Männer im Schneidersitz vor dem Haus, hatten den Basenji auf dem Schoß und haben ihn massiert. Ein guter Basenji ist dort mehr wert als drei Frauen!
Und zu den Ratten: die werden komplett gefressen und da ist alles drin.
Alle Nährstoffe und ja auch der Mageninhalt der Ratte.
Tiptop ausgewogen. ;D
Dagmar
Carsten:
Hallo Dagmar,
--- Zitat von: mausi am November 02, 2012, 09:11:05 Vormittag ---Ein guter Basenji ist dort mehr wert als drei Frauen!
--- Ende Zitat ---
also darf ich jetzt meine Frau aus dem Bett werfen? Ok ok, 5€ (Euro) in die Schowi-Kasse. 8)
Kannst Du mir bitte noch die ISBN bzw. den Titel/Author des Buches nennen? Danke!
Grüße (vom Reifenwechsler) .........Carsten
basenjigirl:
@Carsten
Dagmar war ja noch nicht fertig mit ihrer Aussage, denn wenn man einen Basenji hat braucht man keinen Mann mehr der einem die Füße wärmt.Der macht das ganz ohne Aufforderung........ ::) ::) ::) ::)
Carsten:
oh das kenne ich schon, vor allem nach der Arbeit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln