Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Welpenfieber

<< < (9/17) > >>

Zandedog:
Hallo Maren,
hast du die Zaubermaus jetzt schon live erlebt (hättest du uns aber sicher mitgeteilt), weißt du schon wann du sie sehen wirst?
Kann nur eines sagen, Tricolor-Mädchen sind das beste was es gibt und ein supertoller Kontrast zu eines rot/weißen Burschen :D ;).

Maren:
Hallo Karin,

wir fiebern dem ersten Besuch noch entgegen  ;). Nächstes Wochende ist es soweit, am 19. fahren wir endlich hin. Kann es kaum noch erwarten. Fotos sind ja toll - aber ich möchte sie sooooo gerne endlich live erleben und kennenlernen!

Ich werde berichten  ;D 8) und Fotos gibts dann sich auch!

Optisch wird das bestimmt gaaaanz super aussehen - mit Akiro und ihr :-)!
Ich hab ja noch Akiro mit Jali, der Mama, vor Augen und in das Bild hab ich mich definitiv verliebt  :D
Ich hoffe ja, dass nicht nur die Optik toll wird  ???. Eigentlich wirds ja Zeit, dass ich mal weibliche Unterstützung bekomm zu Hause, mal sehen, was die Jungs dazu sagen  ;D

@Carmen
Ohhhh jaaaaa - es ist definitiv ein TRI-Jahr, sind echt gaaanz schön viele. Akiro ist ja dieses Jahr auch zweimal Onkel geworden und beide seine Schwestern haben auch Tribabys bekommen :-).
Bei "unserem" Wurf wars ja klar, sind ja schließlich beide Eltern tri, aber auch sonst, sind da viele kleine bunte Überraschungen dabei dieses Jahr :-)

Zandedog:
Sie wird das Zepter schon übernehmen von deinen beiden Jungs. Da bin ich mir sicher ;D ;D ;D
Mimi kam, sah und siegte und als Bodhi klar wurde, die zieht nicht mehr aus, war es perfekt :).

Maren:
Es war sooo toll gestern! Die Fahrt war schon recht lang...aber es hat sich mehr als nur gelohnt!! Drei Wochen noch, dann holen wir unsere Zaubermaus für immer zu uns  ;D...

Inaya ist einfach großartig, aber auch all die anderen Winzlinge sind einfach toll - zuckersüß, alle miteinander :)!!

Ich häng mal zwei Fotos an. Wer Lust auf mehr hat, die Homepage ist schon aktualisiert
(www.jua-manyoya.de/news.htm)...

Monika:
das kleine Mäusel ist zauberhaft,... :-*  diese Knopfaugen (schmelz)
Ja, die Welpen sind alle zum knuddeln, sitzt man mitten drin möchte man da gar nimmer weg. :)

alles was jetzt bald kommt ist einfach nur schön und viel zu schnell vorbei,  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln