Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Welpenfieber

<< < (10/17) > >>

Zandedog:
Eij, ist die putzig. In dem Alter sehen sie sowas von unschuldig aus die süßen Mäuse ::).
101 Basenjis, das wär's :D.
Genießt eure unbeschwerten Tage noch  ;).

guggy:
Hallo Maren,

ich kann dein Fieber nachvollziehen.
Auch ich werde stolze Basenji-Mum , aus dem O-Wurf von Noel.
Unsere zwei Kleinen wachsen also quasi zusammen auf  :D

Wir waren mittlerweile zweimal bei den Schnuckel. Ein Tag vor Weihnachten -
da lagen die kleinen Mäuse noch mit teilweise geschlossenen Augen
bei Mama- und vor 2 Wochen... war da Leben in der Bude!!!

Da ich Hundeneuling bin, habe ich noch eine Frage, die man mir evt beantworten kann...???
Welche Grösse sollte eine Autobox minimum haben?
Für zu Hause habe ich eine mit der Grösse 79 x 58 x 60 bestellt.
Aber für das Auto , ein Toyota Yaris , bräuchte ich eine Box, die ich auf den Hintersitz, den ich
nach vorne schieben kann - also praktisch " eingeklemmt " auf der Rückbank und angeschnallt, stellen kann.
Eine Box im Kofferraum wird zu gross sein, ein Abtrenngitter ..... ich weiss nicht, und angeleint
auf dem Rücksitz ist mir , glaube ich, zu gefährlich.
Aber ich lasse mich auch gerne von Euch Profies eines besseren belehren
 ;D

Noch 2 Wochen, dann bekomme ich unseren kleinen Spatz nach Hause... freu !!!
Das Leben wird ganz schön anders werden.... aber schön!!

LG - guggy

Maren:
Hey, wie spannend!!!
Bekommst du einen Rüden oder eine Hündin? Da bin ich ja jetzt schon gespannt, wer es wird  ;D

Ich würde auch sooo gerne öfter fahren, aber die Strecke ist schon ziemlich weit für uns. Eine Fahrt dauert etwas über vier Stunden. ...und ich hab ja auch noch die zwei anderen Felljungs zu Hause, die dann versorgt sein müssen.
In 15 Tagen ist es soweit!! Ich FREU MICH SCHON SO!!! Aber wem sag ich das? Wird dir ja wohl nicht anders gehen...  ;)

Die Autoboxenfrage gebe ich mal weiter... unsere Zwerge fahren angeschnallt auf dem Rücksitz. Habe nur ne große geräumige Box, die mit zu Ausstellungen usw. kommt.

guggy:
Hallo Maren!
Es wird ein Junge  ;D ;D ;D
Leider weiss ich auch noch immer nicht, welcher der 3 Racker es wird  :-\

Wir fahren ca. 2 std. wenn alles glatt läuft, aber auf der A5 ist ja alles möglich. Von daher ist es bei uns ein wenig
einfacher.
Danke für deine Hilfe... als Basenji-newbee bzw Hundeneuling hat man sooo viele Fragen.
Lg - guggy

basenjigirl:
Freu mich für euch........Welpenzeit ist super, aber ich bin eher die Erwachsenen-Basenji-Mama ;) ;)

Ich schnalle meine Beiden auch auf dem Rücksitz an, mit Geschirr und Hundesicherheitsgurt.Nur in meinem Smart da sind sie im "Kofferraum :D". Mit 2 und mehr Hunden ist Box auch schwierig, da bräuchte man ja einen Kleinbus um in Urlaub zu fahren ;)

Noch viel Vorfeunde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln