Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Passt ein Basenji zu mir?

<< < (4/7) > >>

mausi:
Hallo Thomas,

in München wird ein Betreuer für einen Basenji gesucht.

Wär das nicht mal eine gute Möglichkeit um einen Basenji näher kennen zu lernen?

Dagmar

hoodi4dog:
Hi Dagmar,

Ja ich habe gekuckt bei betreut.de gibt es zwei Leute in München die eine Betreuung für einen basenji suchen, bzw. einer davon erst ab März. Meinstest du das? Ich könnte mich mal melden, das Problem ist dass ich leider mit NULL Erfahrung glänzen kann.. Ich meine ich war noch nie länger mit einem Hund alleine in einem Raum, geschweige denn dass ich jemals mit einem Hund Gassi gegangen wär. Ob mir dann jemand seinen Basenji anvertraut?! Ich muss ja zugeben ich habe selbst etwas Bammel vor so einer Situation. Ist ja dann nicht mein eigener Welpe, sondern ein ausgewachsener Hund mit was weiß ich für einem Verhalten oder Eigenarten  :-\

basenjigirl:
???????????????Also ich weis nicht???????????Ich würde meine Beiden niemandem anvertrauen der keine Hundeerfahrung hat. Und außerdem suchen die ja jemanden für länger.Außerdem würde Suri sich garnicht anfassen lassen. Ups.... ;D ABer mal nachfragen, ob man einen Basenjis kennenlernen kann, wäre eine Idee.
Ich hatte auch mal eine Anzeige gelesen, wo jemand einen Basenji gesucht hat, aus Mannheim, gerade um die Ecke bei uns. Der habe ich geschrieben sie kann sich mal meine Hunde anschauen, da sie ja diese Rasse nicht kannte.
Sie kam auch zu Besuch, und konnte mich alles fragen.
Ich kann deine Zweifel auch verstehen, man muß in die Aufgabe reinwachsen. Bist du von München?

hoodi4dog:
Ja ich wohn in München

basenjigirl:
Unser Züchter wohnt auch in München. Allerdings ein Ungar. Die haben dort einen Hundesalon. SO zumindest meine letzte Info.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln