Rund um den Basenji´s > Zubehör

Maulkorb

<< < (3/9) > >>

Teddy:
Hallöchen,
kann nur jedem empfehlen, seinen Hund früh genug an einen Maulkorb zu gewöhnen, denn man kann immer Mal in die Situation kommen, in der er einen tragen muß. Durch unseren Urlaub, sind auch wir in diese Lage gekommen und nun versuche ich schon jeden Tag, Chalice und Bari daran zu gewöhnen. Mit Bari klappt es so einiger Maßen, aber bei Chalice keine Chance, sie bleibt stur stehen oder will ihn sich abstreifen. Bei ihr bin ich mittler Weile ratlos, wie ich sie dazu bewegen kann einen zu tragen.
Gruß
Teddy

hsvcoolman:

--- Zitat von: teddy am Juli 28, 2008, 16:58:02 Nachmittag ---Hallöchen,
kann nur jedem empfehlen, seinen Hund früh genug an einen Maulkorb zu gewöhnen, denn man kann immer Mal in die Situation kommen, in der er einen tragen muß. Durch unseren Urlaub, sind auch wir in diese Lage gekommen und nun versuche ich schon jeden Tag, Chalice und Bari daran zu gewöhnen. Mit Bari klappt es so einiger Maßen, aber bei Chalice keine Chance, sie bleibt stur stehen oder will ihn sich abstreifen. Bei ihr bin ich mittler Weile ratlos, wie ich sie dazu bewegen kann einen zu tragen.
Gruß
Teddy

--- Ende Zitat ---

evtl. weil er zu eng sitzt ? wir hatten auch das probs, aber als er genug "freiraum" hatte, da ging es !!

gruss

karsten

Teddy:
Hallöchen Karsten,
zu eng ist er nicht, denn ich kann ihr ohne Probleme trotzdem Leckerlies zum Fressen geben. Hab ihn extra bei beiden so eingestellt, daß sie hecheln und Wasser trinken können. Wenn ich ihr ihn abnehme, ist sie auch erst Mal zickig.
Gruß Teddy

P.S. War eigentlich schon Mal jemand in Wien mit Hund?

Roswitha:
Hallo
warum braucht ihr ein Maulkorb? :-\
Ist das im Uhrlaubsort nötig?
oder beist eurer Basenji? ;)
Gruß Roswitha

hsvcoolman:

--- Zitat von: Roswitha am Juli 29, 2008, 19:14:10 Nachmittag ---Hallo
warum braucht ihr ein Maulkorb? :-\
Ist das im Uhrlaubsort nötig?
oder beist eurer Basenji? ;)
Gruß Roswitha

--- Ende Zitat ---

hi, wir brauchen einen, weil wir unseren hund leider mit nach sardinien kommen muß, da unser hundesitter leider sehr kurzfristig absagen mußte und wir ihn sonst keinem anderen geben möchten. in italien muss man immer einen maulkorb DABEI haben, aber nicht zwangsweise auf haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln