Rund um den Basenji´s > Zubehör

Maulkorb

<< < (4/9) > >>

Roswitha:
na super ein Land wo ich nicht hinfahren werde. :-\
meiner ist Maulkorb nicht gewohnt :-\
welche Länder mus mann noch ein Maulkorb dabei haben? ???
L.G.Roswitha

Teddy:
Wir fahren nach Wien und laut Hundeverordnung heißt es, " in Wien Maulkorb und Leinenzwang"

Roswitha:
Ha
Also fahre ich auch nicht nach Wien  :(ist ehe zu teuer. ;)
Aber Spanien und Gibralta ist auch gut dort braucht man
kein Maulkorb ;D ;D

Annalata:
Ich glaube, der Maulkorbzwang bezieht sich hauptsächlich auf öffentliche Verkehrsmittel (war auf jeden Fall früher mal so) und auf Sardinien kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute das Problem so eng sehen, da laufen doch ebenso viele Hunde frei rum wie bei uns auf Korsika.Und 'nen Maulkorb haben die sicher nicht! Oder seid Ihr auf einem Zeltplatz? Aber auch da sollte die Leine eigentlich reichen.
--- Zitat von: hsvcoolman am Juli 29, 2008, 19:44:37 Nachmittag ---hi, wir brauchen einen, weil wir unseren hund leider mit nach sardinien kommen muß, da unser hundesitter leider sehr kurzfristig absagen mußte und wir ihn sonst keinem anderen geben möchten. in italien muss man immer einen maulkorb DABEI haben, aber nicht zwangsweise auf haben.

--- Ende Zitat ---

hsvcoolman:

--- Zitat von: Annalata am Juli 31, 2008, 10:28:32 Vormittag ---Ich glaube, der Maulkorbzwang bezieht sich hauptsächlich auf öffentliche Verkehrsmittel (war auf jeden Fall früher mal so) und auf Sardinien kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute das Problem so eng sehen, da laufen doch ebenso viele Hunde frei rum wie bei uns auf Korsika.Und 'nen Maulkorb haben die sicher nicht! Oder seid Ihr auf einem Zeltplatz? Aber auch da sollte die Leine eigentlich reichen.

--- Ende Zitat ---

hi, ich hab ja auch geschrieben, dass man den maulkorb immer dabei haben sollte, aber nicht, dass der hund nur maulkorb tragen muss !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln