Upsi . . musste ich ja erst mal ne ganze menge lesen und war auch dolle am schmunzeln!

Ja, Trindle wäre die Lösung, aber da muss bei uns engstirnigen Deutschen wahrscheinlich erst noch eine Horizonterweiterung stattfinden.

Gibts meines wissens nach bis jetzt nur in Amerika. Aber da wir ja erfahrungsgemäß einer gewissen "Veramerikanisieurung" unterliegen, kann´s ja auch bei uns nicht mehr so lang dauern. Ob´s vielleicht in Holland schon welche gibt? Die haben sich doch eigentlich nicht ganz so eng wie wir. Und . . @Dani . . beides nehmen . . du bist wohl verrückt?!

Das was ich hier über den Whippet gelesen hab, ist ja echt traurig. Klar das er so ist, wie er ist! Er muss genau so ausgepowert werden, wie unsere kleinen Racker. Aber da so ein Whippet eigentlich vom Charakter her recht ausgeglichen und anhänglich ist, wäre es eigentlich eine recht gute Kombination. Denken wir zumindest. Und so ein WhiteBlueBrindle sieht doch echt schmuck aus!
Wir denken auch, dass sich beide vielleicht aneinander orientieren können. Wenn´s dann natürlich so läuft, wie Kat es beschrieben hat,

dann geht der Schuss eben nach hinten los. +lach+ He! Was solls? Dann ist es eben so. Man kann es vorher sowieso nicht wissen, es kann so oder so sein.
@Kat
Muss immer noch über deine Zeilen lachen!

Da haben die anderen Hundebesitzer bestimmt lange Gesichter gemacht, als ihre gut erzogenen Hundis deinen beiden hinterher gerannt sind und auch mal weg waren. +ichhaumichwegvorlachen+