Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Leben mit einem Basenji

<< < (5/18) > >>

Till:
Hi Jutta und @all

Ja, dass mit der Größe ging wohl fast allen hier so, uns natürlich auch.
Übrigens, an bestimmte Bezeichnungen unserer Hunde von anderen Leuten, muss man sich auch gewöhnen. Da fallen schon manchmal so Begriffe wie z.B. Reh, Fuchs. Das schärfste war jetzt vor kurzem erst "Osterhase", weil Ciara vor Nachbars Garten im hohen Gras gesessen hat und nur Kopf und Ohren zu sehen waren. +lach+
Aber was bestimmt allen hier im Forum sicher auch passiert ist, ist die Tatsache, dass man mit einem Basenji auf jeden Fall die allergrößte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sei es beim Gassi gehen oder im Welpenspiel. Und wenn die anderen Hundebesitzer beim Welpenspiel dann noch sehen, wie ein Basenji mit den "Großen" umgeht, dann weckt das schon noch mehr Bewunderung, die schnellsten sind sie ja sowieso. Da hängt den anderen schon lange die Zunge raus, da fängt der Basenji erst mal an. +lach+ Ciara´s neuer Spielkumpel ist ein Doggenjunge, 4 1/2 Monate mit ca.25kg. Der hat gedacht, er hat leichtes Spiel mit unserer Kleinen, aber eben nur gedacht. +grins+ Sie zeigt ihm schon wo´s lang geht.

Zu welcher Züchterin fahrt ihr denn?

Bye Till

Sijumade:
Hallo,
jetzt bin ich doch noch mal hier.Dachte es klappt erst am Montag.Wir fahren nach Stuttgart,also in die Nähe.Da bin ich aber mal gespannt,ob ich auch überrascht bin,wenn ich die Basenjis LIVE sehe.Ich melde mich wieder.
Bis dann
jutta

*Dani*:
Ach. Nach Sindelfingen zur Uschi Grewe? :)
Oder ist da sonst noch jemand in der Gegend... ???

Cool. Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht! ;)

Till:
He Jutta!

Wie war denn nun euer Wochenende und die erste Begegnung mit den kleinen Chaoten?
"Gespannt wir alle sind!" +grins+

Bye Till

*Dani*:
*sichanschließ*

Oder bist du noch so geschockt? Oder so beeindruckt? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln