Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Spielzeug
mangbetu:
Also meine Beiden zeigen an dem Kong garkein Interesse, da können noch so tolle Leckerei drinnen sein ::) wobei wir auch eine M haben und wie ich finde für einen B ausreichend, wenn ihn denn auch nimmt ;D
basenjigirl:
Meine wollen den Kong also auch nur , wenn er gefüllt ist. Zum Spielen oder apportieren ist er bei uns ungeeignet. Da ich 2 Bs habe , bräuchte ich auch 2 Kongs. Und für den kurzen Spaß, ist das für uns nicht sinnvoll, denn zur Not wird so ein Teil auch auseinander genommen :o
Ich neige zum Zeitvertreib eher zu Rießenkauknochen, die ich aber nach ner Zeit wieder wegnehme, denn die würden so ein rießen Teil auch komplett verputzen :-\
Ich habe übrigens keine Spielhunde, und langweilig wars dehnen noch nie.
Gruß Carmen
Monika:
Der Kong ist bei Ayk wirklich „nur gefüllt“ interessant ;).
In nicht mal 3min is das Ding leer geputzt: er dann so was von sauber :D
gruß Monika
Heinzelmann:
Habe momentan einen kleinen Laserpointer der kommt ganz gut an, da kann man den kleinen mal
eine weile Beschäftigen. Plasikflaschen mögen glaub Ich alle, sonst ist noch ein Gummiball gefüllt
mit Leckerli angesagt , Ochsenziehmer sind auch nicht zu verachten, die ich aber nach 15-20min.
wieder Einkassiere da er den sonst ganzen Fressen würde. Aufziehmäuse gehen auch, die zieht er auch
selber auf und beißt den Plastikring ab, dan lässt er sie liegen.
gruß Heinz
Teddy:
Hallöchen,
wir haben den mittleren Trixie Snacky Ball, die Öffnung ist verstellbar so das man ihn mit kleineren oder größeren Leckerlies befüllen kann. Finden die Hunde ganz toll und natürlich auch Laserpointer. Bei den Aufziehmäusen tausche ich den Kunststoffring durch einen Metallring aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln