Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Spielzeug

<< < (15/17) > >>

Sammy:
Lach, da kann man laufen laufen laufen...Sam ist wie eine Duracellhummel....immer weiter weiter noch weiter.
Aber mir machts ja Spass, ich schwing gerne die Hufe. :D
Als er noch klein war hatte ich ihn halbtags sogar in der Hundekita...also Spiel Spass und lauter Hundekumpels zum toben.
Der Tornado lag wahrscheinlich daran dass er gefrustet war..."neiiiiin die Mama geht oooohne mich"  :'(
Geht mir heut noch so...in Hundegesellschaft gehts ihm besser...

LG Tiny

Zandedog:
Ja Tiny, deiner kann das wirklich so gut wie meiner - Respekt, sieht aus als würden ihnen Hände wachsen während man weg ist :-\.
So sah Bodhi damals aus nachdem er meine Wohnung "verwüstet" hat. Deshalb bin ich sehr empfindlich was Kabel & Co. angeht. Man glaubt es nicht zu was ein Hund in der Lage ist in kürzester Abwesenheit. Und davor hatten wir einen zweistündigen Power-Spaziergang absolviert und er bekam ein Schweineohr, das er in der kurzen Zeit nicht hätte verdrücken können in der ich weg war. Das lag verkokelt neben ihm, seitdem hasse ich diese Dinger wie die Pest - haben für mich immer noch sowas bizarres an sich, obwohls schon so lange her ist :-[.

Jockel:
laaaaaaaach das Foto spricht Bände

Maren:
Oooohhhh - der Arme sieht aber echt bedröppelt aus...
Er musste an den Tropf...?

nelemaus:
Also Nele hat uns noch nie was kaputt gemacht als sie alleine war gott sei dank. An Spielzeug stehen bei uns hoch im Kurs Plüschis, Socken und ihre Beißwurst. Zu Hause spielt sie gerne mit Plüschis und kaut ihnen gerne ein Ohr ab :D natürlich lasse ich sie nie ohne aufsicht damit spielen......ja und wenn wir auf den Hundeplatz sind gibt es als Belohnung auch schon mal ein spiel mit ihrer heißgeliebten Beißwurst. Auch Nele bringt unseren Besuch immer ein Spielzeug an und dann wird sich wie wild gefreut. Bei uns ist es nur meistens ihre socke die dann genommen wird und die dann her halten muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln